Die Tasche geht an…. + 12 weitere Gewinner!


Wie versprochen wird heute diese Tasche verschickt. Ich habe nun einfach mal ganz schnell mit Random.org ausgelost unter allen Bestellungen und die Tasche geht an:

Marion P. aus Freiburg!! (Ich habe Dir gerade eine EMail gesendet!)
Vielen Dank für Deine Bestellung!! Und die Tasche wird nun direkt verpackt!!

Da ich diese Woche auch noch die 1000 Leser geknackt habe, möchte ich zusätzlich noch 12 (!!) weitere Gewinner bekanntgeben, die jeweils ein Ebook nach Wahl sich aussuchen dürfen.
Und weil ich mich immer über Eure Kommentare freue und es viel zu selten schaffe, selber zu kommentieren, habe ich mir überlegt, dass alle, die unter dem RudiTWO-ist-da-und-wird-verlost-Post kommentiert haben, auch gewonnen haben… und das sind nämlich genau 12! (Meine Probenäherinnen habe ich da mal rausgenommen, ihr bekommt die Ebooks ja sowieso!). Also schaut schnell mal nach, ob Ihr dabei seid und schickt mir eine Mail mit Eurem Wunsch-Ebook!

Liebe Grüße & ich hoffe, liebe Marion, falls Du auch meinen Blog liest, dass Du Dich freust?!

Julia

, ,

8 Antworten zu “Die Tasche geht an…. + 12 weitere Gewinner!”

  1. Ui, ui, das ist ja toll, da werden sich die zusätzlichen Gewinner aber freuen! Ich wüsste ja sofort was ich mir aussuchen würde… Aber erstmal sollte ich die anderen rumschwirrenden Taschen-Ebooks von Dir mal abarbeiten! ;-)Die näh ich ja auch am liebsten…

    Liebe Grüße,
    Sonja

  2. Wow, das finde ich ja toll von Dir!!!
    Jetzt ärger ich mich direkt, dass ich ein wenig zu faul war zum kommentieren *lach*

    liebe Grüße
    Alex

  3. Juhu, Juhu, juhu. da bin ich jetzt aber baff. So ne Freude. Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Zwei sind in der engsten Auswahl. Melde mich ganz bald. Danke, Danke, Danke. ich freu mich so.
    LG Silvi

  4. Liebe Julia,

    du bist ja der Knaller!!!! Und *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*!
    YEAH, und ich freu mich!!!!

    Ich werd am Wochenende mal schauen, ob es 'ne Tasche oder doch ein Schnitt für den Rabauken wird – jetzt wo ich mich seit gestern auch an Kleidugn traue! :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Maria

  5. Liebe Julia,
    welch Überraschung!!! Juchu, das ist ja klasse!!! Ich muss jetzt schnell mal ins Shöppchen… Kann mich bestimmt gar nicht entscheiden.

    Vielen lieben Dank!!!

    Gruß von der
    Elli

  6. Liebe Julia,
    das ist ja eine tolle Überraschung. Heißt das jetzt, das ich bei Dir gewonnen habe? Das wäre dann zum zweiten Mal. Ich freue mich riesig. Habe ich doch schon einige Deiner ebooks genäht. Da geh ich doch gleich mal gucken.

    Vielen vielen Dank

    GLG Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert