lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Die Vorher-Nachher-Show
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
367
single,single-post,postid-367,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Die Vorher-Nachher-Show

elemele4

29 Jul 2013 Die Vorher-Nachher-Show

Kennt Ihr noch die Vorher-Nachher-Show aus den 90ern?? Die war bei zwei kleinen heiß geliebten Freunden auch dringend fällig.
Hier strahlte der Elefant noch, aber jetzt? Und vom Lamm, das noch mal zwei Jahre mehr auf dem Buckel hat, muss man gar nicht sprechen!

Frisch und fröhlich kann nun auch wieder der Sommer genossen werden. Und ein bißchen Rüssel aufpolstern hat schließlich noch keinem Elefanten geschadet! Ich wünsche Euch eine tolle sonnige Woche!!

Liebe Grüße
Julia

P.S. Vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post! Ich freue mich, wenn Euch ein paar Sachen gefallen! Und nein, das hab ich nicht mal eben so schnell gemacht, sondern da sitze ich nun schon mindestens zwei/drei Monate dran… aber meine kleine Sommerpause kommt nun auch bald! :o))

Schlagworte:
,
31 Kommentare
  • LAPAUSA!
    Veröffentlicht um 05:24Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Na, die beiden hatten wirklich eine Schönheits-OP nötig! :-)
    Ich würde sagen, die OPs waren erfolgreich! Klasse sehen die Zwei nun wieder aus!
    Viele Grüße
    Sabine

  • knuddelwuddels
    Veröffentlicht um 05:24Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Wie genial! Hach, ist das schön, wenn Lieblinge so gerettet werden! Die sind aber auch zu niedlich geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

  • Allie and Me
    Veröffentlicht um 05:49Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Glücklich sehen die beiden aus :)
    wie sie da so in der Sonne sitzen … und sich sicher schon auf´s nächste Liebgeknuddel freuen!
    Du bist eine Heldin! ;)
    viele Grüße
    Gesine

  • Numinala
    Veröffentlicht um 05:53Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    wooow das hasst du wirklich toll hinbekommen ! an dir ist ein schönheitschirug verloren gegangen :0)
    lg von der numi

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 06:11Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

      Vielleicht sollte ich beruflich umsatteln ;o))
      LG, Julia

  • Tina
    Veröffentlicht um 06:00Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Oje, die beiden hatten es ja wirklich nötig.
    Jetzt sehen sie wieder richtig toll aus!
    Liebe Grüße, Tina

  • Merline24
    Veröffentlicht um 06:07Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Wow! Die sind ja kaum wieder zu erkennen. Die Beiden sehen großartig aus.

    LG
    Evelyn

  • Klakline
    Veröffentlicht um 06:09Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Wue toll! Die 2 sehen toll aus! :)
    Lg Jacqueline

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 06:09Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Na da haben sich sicherlich noch zwei gaaaanz mächtig gefreut…
    Sehr niedlich !
    LG
    Kerstin

  • Tragemama
    Veröffentlicht um 06:09Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    oh, die schauen ja jetzt wieder richtig zum Knuddeln aus ;-)

    lg

    Cornelia

  • Annette
    Veröffentlicht um 06:32Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    so ne Frischekur ist einfach hin und wieder notwendig. Hier mußte auch neulich der Bär (Karl) mal wieder etwas neues Futter in den Bau bekommen.
    Haste klasse gemacht.

    Einen schönen Sommer!

    Annette

  • Starky
    Veröffentlicht um 06:57Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Gut sehen die beiden aus.
    Da du das mit den Schönheitsops offensichtlich drauf hast, ich hätte da ein paar Pölsterchen die auch verrutscht sind. :) An die Hüften gehören die bestimmt nicht….

  • K didit
    Veröffentlicht um 07:15Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    also, wir können mit auch so einem lämmlein dienen… allerdings ist der stoff schon so mürbe, dass keine naht mehr hält…. seufz.

    gut gemacht!

    lg kathrin

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:54Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

      Der Trick ist, die Anzüge überzuziehen und jeden neuen Anzug wieder darüberzuziehen. Beide Kollegen tragen also noch ihre alten Klamotten drunter, das gibt ein bißchen mehr Halt ;o))
      Insbesondere beim Lämmlein ist der Urspungs-Stoff nämlich eine Katastrophe.
      LG, Julia

  • Pinky`s Welt
    Veröffentlicht um 07:27Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Na so sehen doch Lamm und Elefant wieder gut erholt aus :o) wir haben auch so ein "Nuby" (Hund) der könnte auch eine Kur gebrauchen aber ich darf nichts verändern sonst bekomm ich Ärger mit meiner süßen :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS. und dein letzter Post…oh ich freu mich schon auf den Herbst äh ne nur auf die neuen ebook`s

  • Sandra
    Veröffentlicht um 07:28Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Wow was man da alles raus holen kann, jetzt sind die Kinder wieder glücklich & Du auch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • made by Steen
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Die hast du aber echt wieder schön hin bekommen! :-)
    Jetzt kann wieder gekuschelt werden!!!

    Waren die Tiere zuvor gekauft?! Oder hattest du sie selbst gemacht?

    Liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Ebooks!!!

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:55Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

      Neee. Die sind gekauft und waren Geschenke zur Geburt. Einmal Siggikid und einmal Sternthaler….
      Liebe Grüße
      Julia

  • Das Zuckerkind
    Veröffentlicht um 07:41Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Voll süß und wunderhübsch :-) Du solltest daraus auch ein Ebook machen!!! LG, Solveig

  • MaThiLa
    Veröffentlicht um 08:08Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Super, dass ist eine Schönheits-OP ganz nach meinem Geschmack. :D

    LG Manu

  • zwergenluxus
    Veröffentlicht um 08:51Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Toll, wenn die geliebten Tierchen wieder so chic aussehen. Ich musste auch schonmal eine Not-OP bei Zwergin Lieblingshündchen durchführen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 09:39Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Du Kinderglücklichmacherin!!!
    *knutscha
    scharly

  • Frau LunaJu
    Veröffentlicht um 09:47Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Ich glaube echt du solltst über deine Berufswahl nochmal nachdenken, Frau Chirurg ;) Ganz süß geworden, die hast du wirklich mit Herz und Liebe "restauriert". Toll! LG Kristina

  • Isabel Granzow
    Veröffentlicht um 10:16Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Ach gott ja…diese show kenne ich noch….und den beiden Kuschelkandidaten hat das auf jeden Fall geholfen. Top!!! Gruß und happy day Bella

    Mein herzensüßer Blog

  • Cuchikind
    Veröffentlicht um 12:55Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Wow, da hast du aber ordentlich nachgeholfen. Die sehen bestimmt besser aus wie ganz neu. Du machst wirklich süße Sachen.
    Lieben Gruß, Steffi

  • Sonneküken
    Veröffentlicht um 18:03Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Sind die niedlich! Wenn ich noch Kind wär, würd ich sie rund um die Uhr hinter mir herschleifen!

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 04:29Uhr, 30 Juli 2013 Antworten

      Jaaaa, das ist ja auch das Problem weshalb sie überhaupt in den "vorher"-Zustand gekommen sind! ;o))

  • Kleinkram bloggt
    Veröffentlicht um 18:24Uhr, 29 Juli 2013 Antworten

    Oh wie süß!
    Hätte man gedacht, dass man mit dem Nähen sogar "leben retten" kann:-)
    Vlg
    Maren

  • Ahuefa Schacher-Datodzi
    Veröffentlicht um 08:44Uhr, 30 Juli 2013 Antworten

    *faulbin* darum *gefälltmir* :) (aber von Herzen!)

  • Sportlich, sportlich! | lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen
    Veröffentlicht um 09:56Uhr, 17 November 2017 Antworten

    […] ich mir aussuchen, dabei war klar, dass ich für meine kleine Tochter die Elefanten aussuche, die sind hier nämlich hoch im Kurs. Und so habe ich vor ein paar Wochen ein tolles Päckchen mit wirklich schönen Stoffen in […]

Schreibe einen Kommentar

6 + 8 =