lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ein Freizeitmantel in dunkelblau.
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
61
single,single-post,postid-61,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ein Freizeitmantel in dunkelblau.

lw2-coll11-Kopie

26 Mrz 2015 Ein Freizeitmantel in dunkelblau.

Bekanntlich nähe ich für mich ja sehr unbunt. Meine Lieblingsfarbe bei Kleidungsstücken ist dunkelblau. Umso überraschter war ich, wie schwer es ist, ganz einfachen dunkelblauen Jersey zu bekommen. Diesen Jersey mit passendem dunkelblauen Bündchen habe ich nun bei
Stoffe.de* bestellt. Demnächst werde ich nochmal nachordern müssen. Wenn ich durch die neuen lillesol women-Damenschnitte mehr für mich nähe, heisst das, dass hier künftig sehr viel dunkelblau zu sehen ist! ;-)

Der Blockstreifen-Sweat ist von Alles für Selbermacher und der Reißverschluss in der Länge von ALADINA. Meine Uhr ist von Daniel Wellington.

Ich liebe Streifen! Hier schon mal ein bißchen was sommerliches!

Espadrilles *   Bikini *   Tasche *   Uhr*   lillesol women No.2 Freizeitjacke

Das Schnittmuster für den Freizeitmantel ist die lillesol women No.2 Freizeitjacke, in der Mantellänge genäht.

Und übrigens, bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de gibt es zur Zeit 12% Rabatt auf alle Ebooks!!!

Und nun schau ich mal bei RUMS vorbei, was die anderen so genäht haben!

Liebe Grüße
Julia

6 Kommentare
  • Luusmeitlifashion*
    Veröffentlicht um 07:19Uhr, 26 März 2015 Antworten

    Der ist klasse!
    Lg Martina

  • Frau H.
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 26 März 2015 Antworten

    Die ist ja mal klasse!
    LG
    Frau H.

  • Martina
    Veröffentlicht um 08:07Uhr, 26 März 2015 Antworten

    Oh toll! Den würde ich sofort nehmen!
    Die Länge stimmt, die Farbe ist eh die Schönste und die Passform sieht perfekt aus. Muss wohl Schnittmuster shoppen gehen ;-).
    Lg Martina

  • Kathi's Nähwelt
    Veröffentlicht um 08:07Uhr, 27 März 2015 Antworten

    Ich mag so schlicht am liebsten. Einfarbige stoffe in super Qualität bestelle ich gerne im stoffbüro. Da habe lch auch gerade einen tollen blauen stoff bestellt

  • Svenja
    Veröffentlicht um 09:28Uhr, 01 April 2015 Antworten

    Die Jacke ist traumhaft.
    Ich habe das ebook bereits gekauft und würde die gleiche Stoffkombi verwenden, also dunkelblauer Jersey außen und ein blau weißer Blockstreifen innen. Kann bei afs leider keinen blau weißen Blockstreifen Jersey mehr finden. Weiß jemand, wie der heißt und wo ich den evtl. bekommen könnte? Vielen Dank

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 11:41Uhr, 01 April 2015 Antworten

      Der Jersey, den ich verwendet habe, ist grau weiß gestreift. Schau doch nochmal danach.
      Wo es sonst noch welchen gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

fünf × drei =