Ein frohes Neues Jahr! Und hier kommen die Gewinner der Weihnachtsverlosung.


Hallo Ihr Lieben!
Seid Ihr noch alle da und gut ins Neue Jahr gekommen?
Ich melde mich mal so ganz vorsichtig aus meiner Weihnachtspause zurück und möchte Euch natürlich als erstes die Gewinner der Weihnachtsverlosung bekannt geben.
Ich war echt überwältigt von dem Ansturm! Über 500 Kommentare im Blog, mehr als 60 bei Facebook, fast 200 neue Likes und soooo viele nette Worte und Wünsche für das neue Jahr. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet! Vielen Dank dafür…. Was ich immer so toll finde, dass man auf diese Weise ganz viele schöne neue Blogs entdeckt. Und auch die drei Gewinner hatte ich bisher nicht auf meiner Leseliste. Das habe ich nun natürlich sofort geändert!

Ich schreibe Euch drei im Laufe des Tages an… oder mailt mir einfach schon gleich, wenn Ihr Euch an der Tafel entdeckt. Ein kleines bißchen Geduld müsst Ihr aber natürlich noch haben… die neuen Ebooks sind noch nicht fertig! :o)

Liebe Grüße und ich wünsche uns allen ein tolles, gesundes, fröhliches und kreatives 2013! Ich bin gespannt, was es für uns bereit hält?!

Eure Julia

,

6 Antworten zu “Ein frohes Neues Jahr! Und hier kommen die Gewinner der Weihnachtsverlosung.”

  1. Hallo Julia,
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Da bin ich fast ein bischen neidisch, denn die Gewinne hätte ich sehr gerne auch gehabt. Aber es sei den dreien gegönnt!
    Ein schöner Jahresauftakt, wenn man gleich gewinnt, oder?
    Miniheju

  2. Oh wie cool!!! ich freu mich total! Auch darüber, dass es dir auf meinem Blog gefällt und ich eine liebe neue Leserin mehr habe! :) Jetzt bin ich ja schon total auf das allererste E-Book 2013 gespannt und drücke mal die Daumen, dass es was für Jungs oder für große Mädchen (wie mich) sein wird. *g*

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an dich!!!
    meine Email ist übrigens: adams_eva@gmx.de

    Eva

  3. Da hat es mit Sandra auf dem ersten Platz ja genau die richtige getroffen!!! Emmi und die kleine Bauchmaus sind sicher super Adressaten für deine Ebooks. :-) Herzlichen Glückwunsch Sandra und an die anderen beiden Gewinnerinnen!

    LG, Steffi

  4. Glückwunsch für die Gewinnerinnen und nochmals: vielen, vielen dank für deine schöne Kalender und Aktion! Ich bin gespannt was 2013 für neue eBooks von dir bringt!

    LG,
    Vicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert