lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ein kleines Nannerl auch bei uns
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
187
single,single-post,postid-187,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ein kleines Nannerl auch bei uns

nannerl-1-Kopie

01 Jul 2014 Ein kleines Nannerl auch bei uns

Ihr werdet sicherlich in der letzten Woche an Nannerl nicht vorbeigekommen sein, oder?! Sooo viele zauberhafte Nannerls habe ich schon gesehen und auch ich durfte nun mal für die liebe Marina, die schon so lange für mich probenäht und immer ganz tolle Designbeispiele zaubert, bei Ihrem Herzensprojekt probenähen. Und dabei herausgekommen ist unser Nannerl im Polly-Style. :-)
Ich find´s sooo süß!!!

Vielen Dank liebe Marina!

Ihr bekommt das Schnittmuster Nannerl von Charlotte Fingerhut bei Alles für Selbermacher. Der Hundestoff ist „Polly“ von Hamburger Liebe gekauft bei ALADINA. Der rote Kombistoff ist von Stof DK.

Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
6 Kommentare
  • Nessi
    Veröffentlicht um 04:48Uhr, 01 Juli 2014 Antworten

    Doch, ich bin mir sicher dass ich Nannerl hier zum ersten Mal siehe, so ein süßer Schnitt würde ich mir doch merken (oder?) Wie schön für mich, dass meine Kleine im Moment voll auf dem Kleid-Trip ist ;o)
    Auf jeden Fall hast du ein richtig süßes Kleid gezaubert, liebe Julia!
    LG, Nessi

  • nunuloves
    Veröffentlicht um 11:04Uhr, 01 Juli 2014 Antworten

    Sooo wahnsinnig süß!

  • *nane
    Veröffentlicht um 15:58Uhr, 01 Juli 2014 Antworten

    Das ist der Knaller und sowas von niedlich….ich bin restlos begeistert !
    Richtig schön schaut das aus.
    Herzliche Grüße
    Christiane

  • Sandra
    Veröffentlicht um 17:07Uhr, 01 Juli 2014 Antworten

    Wie süß ist das denn??? Aber bei dem Schnitt kommen irgendwie imemr tolle Sachen raus. Wunderschön. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

  • Der Rabe im Schlamm
    Veröffentlicht um 18:35Uhr, 01 Juli 2014 Antworten

    Hach, das Kleid ist ja zuckersüß geworden! Das gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

  • rupenene
    Veröffentlicht um 05:48Uhr, 02 Juli 2014 Antworten

    Ich bin immer noch hin und weg von dem lieben Kleidchen!
    glg sarah

Schreibe einen Kommentar

eins × zwei =