lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ein kurzes Maxikleid
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
15555
single,single-post,postid-15555,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ein kurzes Maxikleid

lb45 35 Kopie

19 Aug 2015 Ein kurzes Maxikleid

Vielen Dank Ihr Lieben, für die zahlreichen tollen Kommentare zu meinem Umzugspost! Ich freue mich so, dass es Euch hier gefällt! Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt!

Ich muss Euch unbedingt dieses Maxikleid zeigen, das Ihr ja bereits von der Startseite kennt aber noch gar nicht ganz gesehen habt.

Schnittmuster Ebook Maxikleid in kurz aus Poppy Go Lucky von Jolijou  Schnittmuster Ebook Maxikleid in kurz aus Poppy Go Lucky von Jolijou Schnittmuster Ebook Maxikleid in kurz aus Poppy Go Lucky von JolijouSchnittmuster Ebook Maxikleid in kurz aus Poppy Go Lucky von Jolijou

Schnittmuster Ebook Maxikleid in kurz aus Poppy Go Lucky von Jolijou

 

Genäht habe ich hier eine kurze Version des Maxikleides aus dem wunderbaren Poppy Go Lucky Stoff von Jolijou. Das Kleid ist ja eigentlich für dehnbare Stoffe wie Jersey entworfen, der Poppy Go Lucky-Stoff ist jedoch Webware. Wenn Ihr das Oberteil aus Jersey näht, ist es aber kein Problem, den Rock aus Webware zu nähen, der Schnitt ist weit genug.

Der Ringeljersey ist von ALADINA* und für die Träger habe ich fertiges Jersey-Schrägband von Alles für Selbermacher verwendet.

Übrigens, wer Lust hat, kann gerne noch beim Gewinnspiel teilnehmen. Bis heute 24 Uhr ist der Lostopf geöffnet.

Viele Grüße

Julia

 

Dieser Post enthält Werbung
1Kommentar
  • JS.punkt
    Veröffentlicht um 09:23Uhr, 19 August 2015 Antworten

    Sieht sehr schön aus! Vor allem die Kombi von Jersey und Webware gefällt mir, diese Idee kommt super passend weil mein MiniMe das Kleid gerne mit einem bestimmten Jersey hätte, ich aber aktuell zu gerade diesem Jersey keinen passenden Kombistoff habe. In Webware wäre da aber sicher was zu finden.
    Danke für wieder mal eine super Idee! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

7 + 3 =