lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ein Liegestuhl und neue Kissen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
247
single,single-post,postid-247,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ein Liegestuhl und neue Kissen

liegestuhl-1

24 Feb 2014 Ein Liegestuhl und neue Kissen

Heute freue ich mich ganz besonders: Ich habe den Liegestuhl neu bezogen! Im vergangenen Jahr wäre das Gestell schon fast auf den Müll gewandert, da der alte Bezug völlig kaputt war, aber irgendwie habe ich dann gedacht, dass man den ja ganz sicher nochmal gebrauchen könnte… Et voilà: Einen besseren Platz für eine Pause gibt es ja wohl nicht!

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, mich zu setzen, die Beine hochzulegen, mich in die Kissen zu kuscheln, in Ruhe zu lesen und eine schöne lange Pause zu machen…. Vorher habe ich aber noch ein bißchen was für Euch:
Morgen zeige ich Euch Teil 2 des LexiNÄHkons zum Thema Paspeln, und zwar wie man umlaufende Paspeln z.B. in Kissen näht, in der kommenden Woche habe ich dann noch ein kleines Anfänger-Tutorial für Euch, wie Ihr auf zwei verschiedene Weisen ganz einfach selber Kissen nähen könnt und außerdem zeige ich Euch noch, wie ich den Bezug für den Stuhl genäht habe. Ein bißchen Arbeit wartet also noch auf mich.

Die Stoffe sind natürlich von Swafing z.B. von hier, das Liegestuhl-Gestell aus unserem Schuppen, die herrlich hellblauen Frühlings-Schuhe sind von Esprit.de und die Mollie Makes ist von Mollie Makes. :-)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche
Julia

*sponsored post

Schlagworte:
, ,
15 Kommentare
  • kristina
    Veröffentlicht um 10:48Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Bei so einem tollen Liegestuhl will man sich wirklich nur noch reinsetzten und die Beine hochlegen. Der schreit ja förmlich nach PAUSE!!!!
    LG kristina

  • Zwergenbunt
    Veröffentlicht um 10:55Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Das sieht klasse aus. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Anleitungen. Hier könnten auch einige Stühle neue Bezüge gebrauchen. ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

  • CMOK
    Veröffentlicht um 12:02Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Super Liegestuhl…ich wünsche dir ganz viel Zeit darin verbringen zu können…!

    Liebe Grüsse Gabi

  • K didit
    Veröffentlicht um 12:20Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    sehr hübsch geworden, julia! und es sieht so richtig gemütlich aus! lg kathrin

  • Tag für Ideen
    Veröffentlicht um 12:27Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Wundervoll… die Stoffe leuchten richtig schön!!
    Was für ein tolles "neues Leben" du dem alten Klappgestell da eingehaucht hast. Wundervoll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • feenstaub
    Veröffentlicht um 14:02Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Klasse, da springt einem der Frühling förmlich entgegen. Die Stoffe sind so toll. Und die Idee mit dem Stuhl ist super.

    GLG Carmen

  • Anonym
    Veröffentlicht um 14:28Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Wahnsinn, was für eine schöne und hübsche Idee. Und auf die Tutorials freue ich mich ganz besonders. Vielen lieben Dank dafür, dass du immer deine tollen Ideen mit uns teilst. Vielen lieben Dank
    Sonja D.

  • Gabriele Terwolbeck
    Veröffentlicht um 14:38Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Das ist wunderschön geworden, dann können wir ja eigentlich beide zur gleichen Zeit Pause machen. Hihi -to be comfy-
    Ganz liebe Grüße Gabi

  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 14:44Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    oh wie schön….das passt ja so super zum Sonnenwetter draußen….gefällt mir echt gut

    Gruß Bella

  • Paulas Haus
    Veröffentlicht um 14:45Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Cool dein Bezug! Ich hab den genau gleichen auch Wohnzimmertauglich bezogen :-)
    Liebe Grüsse Paula

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 17:14Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    na bitte wie lässig ist das denn? voooooll genial ♥
    glg andrea

  • NeeBine
    Veröffentlicht um 19:50Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Ein super Pausenstuhl hast du da gezaubert. Auf so eine Idee wäre ich niemals nie gekommen! Liebe Grüße sendet Sabine.

  • Sassi
    Veröffentlicht um 20:14Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    Wirklich eine tolle Idee. so hast du ein tolles Einzelstück gezaubert , das super aussieht. LG

  • Karin
    Veröffentlicht um 20:42Uhr, 24 Februar 2014 Antworten

    So macht Pause machen und kuscheln enorm viel Spaß!
    Ein wunderschönes Set!
    GlG Karin

  • nicole
    Veröffentlicht um 10:52Uhr, 18 November 2015 Antworten

    Hallo ich finde deine Seite voll cool wurde gleich abgespeichert.
    Der Stoff ist der Hammer wie heißt der wenn ich fragen darf vieleicht bekomme ich ihn irgendwo. Wäre super
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

drei × 1 =