lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ein lillesol Cardigan aus Dreamy Jacquard
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
17730
single,single-post,postid-17730,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ein lillesol Cardigan aus Dreamy Jacquard

lb54 21

12 Jun 2017 Ein lillesol Cardigan aus Dreamy Jacquard

Der lillesol Cardigan mit Schalkragen ist im Moment unser meist getragenes genähtes Kleidungsstück, sowohl bei den Kindern als auch bei mir. Da es morgens und abends noch kühl ist, kann man ihn wunderbar als Jackenersatz tragen.

Hier habe ich den Kinder-Cardigan in der Variante mit der schmalen Blende genäht, die im Nackenbereich einen leichten Stehkragen hat. Man kann die Blende aber auch umschlagen zu einem schmalen Revers. Ich persönlich mag aber die Stehkragen-Variante lieber. Für ein richtiges Revers gibt es im Schnittmuster ja auch die Variante mit der breiteren Blende.
Ich habe hier den Jacquard Dreamy Plain und Dreamy Stars von Albstoffe verwendet, das Design ist von Hamburger Liebe.

Das Schnittmuster gibt es für Damen und Kinder als Ebook und Papierschnittmuster natürlich bei uns im Shop.

lb54 22 lb54 23 lb54 25 lb54 26 lb54 27

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

13 − sieben =