lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ein neuer alter Klassiker: die lillesol basics No.5 Kapuzenjacke jetzt auch mit Belegen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
16501
single,single-post,postid-16501,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ein neuer alter Klassiker: die lillesol basics No.5 Kapuzenjacke jetzt auch mit Belegen

lillesol und pelle Basics Kapuzenjacke Schnittmuster Ebook nähen Hoodie

27 Jan 2016 Ein neuer alter Klassiker: die lillesol basics No.5 Kapuzenjacke jetzt auch mit Belegen

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, überarbeite ich ja nach und nach die beliebtesten Eurer Ebooks und füge die ganzen Schnittmuster-Bögen zusätzlich zu den Einzelgrößen hinzu. Bei der Gelegenheit werden die Schnitte auch komplett neu gradiert und so habe ich zu Eurer beliebten lillesol basics No.5 Kapuzenjacke nun auch endliche Belege hinzugradieren lassen. Für alle Anfänger und Schnellnäher gibt es nach wie vor die ganz einfache Variante ohne Belege und wer es gerne etwas ordentlicher hat, der findet nun zusätzlich auch passende Belege für Reißverschluss und Halsausschnitt. Weiterhin habe ich die Kapuze vergrößert, da in der ursprünglichen Variante ja eher eine Deko-Kapuze vorhanden war. Auch wenn das Ebook die Anleitung enthielt, wie die Kapuze vergrößert werden kann, so kam immer wieder der Wunsch nach einer „richtigen“ Kapuze auf.

Und Ihr könnt es Euch denken: Wenn ich schon an diesem Schnitt werkele, dann gibt es natürlich auch gleich den passenden Damen-Schnitt dazu… aber dafür müsst Ihr Euch noch bis morgen gedulden. Und natürlich gibt es den Kinder-Schnitt und den Damen-Schnitt auch als Papierschnittmuster, es wird ebenfalls morgen online gestellt und ab kommender Woche versendet.

Und nun zeige ich Euch erstmal unsere neueste lillesol basics No.5 Kapuzenjacke mit Beleg. (Für alle Nähanfänger: Der Beleg ist der dunkelblaue Stoff, der am Reißverschluss von Innen hervorblitzt). Genäht habe ich sie aus dem tollen Art Gallery Monsson Jersey von Mira. Bewusst nicht als Monsun eingesetzt, da die junge Dame keinen Regen auf der Jacke wollte….. Man lernt nicht aus! Die Covernaht auf der Vorderseite ist nur Deko, das Schnittteil ist an dieser Stelle nicht geteilt, ich habe den Beleg von Außen abgesteppt. Der dunkelblaue Sweat und das „M“ ist von Stoff & Stil (und steht für Mama ;-) :-D )

lillesol und pelle Basics Kapuzenjacke Schnittmuster Ebook nähen Hoodie lillesol und pelle Basics Kapuzenjacke Schnittmuster Ebook nähen Hoodie lillesol und pelle Basics Kapuzenjacke Schnittmuster Ebook nähen Hoodie lillesol und pelle Basics Kapuzenjacke Schnittmuster Ebook nähen Hoodie

 

Wie immer habe ich für alle, die das Ebook bereits haben, folgendes Angebot für Euch:

Alle, die das Ebook bereits haben und gerne die neue Version hätten, sende ich es gratis mit dem nächsten Einkauf ab 10 Euro bei mir im Shop zu. Dafür müsstet Ihr mir eine Email senden an mail@lillesolundpelle.com mit folgenden Angaben:

Bestellnummer und Bestellwert (ab 10 Euro) aktueller Einkauf:

Bestellnummer basics No.5 Kapuzenjacke:

Bestelldatum basics No.5 Kapuzenjacke:

Username Dawanda (falls damals über Dawanda gekauft):

vollständiger Vor- und  Nachname:

Bitte habt Verständnis, wenn es ein paar Tage dauert, bis ich Euch das Ebook maile und es nur mit vollständig ausgefüllten Daten schicken kann. Eure Bestellnummer und das Bestelldatum findet Ihr in Eurem Kundenkonto bei mir im Shop oder bei Dawanda. Ich würde es kapazitätsmäßig nicht schaffen ohne vollständige Angaben, jede Bestellung nachzuforschen, wann und ob sie tatsächlich eingegangen ist, sonst müsste ich Euch bitten, es neu zu kaufen. Ich würde Euch das ergänzte Ebook aber gerne so zur Verfügung stellen. Die Aktion läuft bis zum 15.2.2016. Und wer weiß, vielleicht ist ja das Damen-Ebook morgen schon was für Euch???

Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

zwölf + zwölf =