lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Eine kleine Roxy….
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
787
single,single-post,postid-787,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Eine kleine Roxy….

roxy-dalarnapferd

19 Sep 2011 Eine kleine Roxy….

Eine Roxy in klein…. Zugeschnitten in der Blusenversion in Größe 86/92 ist sie doch etwas kurz. Beim nächsten Mal werde ich sie um 5 cm verlängern, dafür aber etwas schmaler zuschneiden. Eigentlich wusste ich das auch, wenn ich etwas mehr Ordnung hätte, dann hätte ich auch meine Aufzeichnungen zur letzten Roxy wiedergefunden… ;o)
Euch allen einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Julia
Stoff: dunkelblauer Cord
Stickdatei: Schwedische Tischdecke
Webband: Farbenmix Retro, Zackenlitze

Verschluss: Bunte KamSnaps

Schlagworte:
,
4 Kommentare
  • Vivian
    Veröffentlicht um 07:42Uhr, 19 September 2011 Antworten

    Das Shirt ist echt süss geworden! Gefällt mir sehr gut! LG Vivian

  • huegel45
    Veröffentlicht um 07:52Uhr, 19 September 2011 Antworten

    man hätte vielleicht dann in den eigenen blog schauen sollen ;-))

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 08:50Uhr, 19 September 2011 Antworten

    entzückend, mehr fällt mir dazu gar nicht ein,
    lg andrea

  • cogito ergo suo
    Veröffentlicht um 08:55Uhr, 19 September 2011 Antworten

    ganz süß!
    Jetzt hast Du mir auf die Idee gebracht, für Mathilde so einen Shirt zu nähen … ich war auf der Suche nach einem netten Blusenshirt, daweil habe ich eh die Roxy schon in der Schnimusbox.

    Daaaaanke

Schreibe einen Kommentar

6 + 2 =