lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Eine zarte Basic Bag
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
355
single,single-post,postid-355,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Eine zarte Basic Bag

basic-bag-tasche3-coll1

21 Aug 2013 Eine zarte Basic Bag

Eine ganz zarte Basic Bag ist hier schon im Juli als Geschenk für meine Mutter entstanden. Genäht habe ich sie in der kleinen Größe mit eingefassten Trägern und als kleinen Hingucker ein Jojo mit Knopf.

Der Stoff war von Stoff & Stil.

Das Ebook zur Basic Bag gibt es noch bis Sonntag, den 25.8.2013 zum Einführungspreis von 4,50 Euro bei mir im Shop.

Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
, ,
17 Kommentare
  • JJK Kreativ
    Veröffentlicht um 05:03Uhr, 21 August 2013 Antworten

    Was für eine tolle Basictasche. Geniale Stoffe hast Du gewählt und der Button peppt das ganze noch zusätzlich auf.
    Liebe Grüße Jacky

  • Rosarote Welt
    Veröffentlicht um 05:09Uhr, 21 August 2013 Antworten

    Ich hatte meiner Mutter auch noch eine Tasche versprochen.
    Vielicht wäre dein Modell ja genau das richtige. Sie ist einfach wunderschön.
    GGLG nicole

  • Lee-Ann
    Veröffentlicht um 05:11Uhr, 21 August 2013 Antworten

    schöööön!!! die stoffe und auch der schnitt gefällt mir sehr!
    liebe grüsse lee-ann

  • Sandra
    Veröffentlicht um 05:21Uhr, 21 August 2013 Antworten

    Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • SyFlinga
    Veröffentlicht um 05:39Uhr, 21 August 2013 Antworten

    Noch so ein schmuckes Stück, toll! Wobei ich ja sowas von verliebt in das Modell von gestern bin ♥ Musste mir die Tasche immer wieder ansehen. Ich glaube, ich brauch auch so eine ;-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • Lieblingsschnitt
    Veröffentlicht um 06:16Uhr, 21 August 2013 Antworten

    … wunderschön <3

    Habe mir gerade das ebook bestellt….

    Liebe Grüsse,
    Andrea

  • vonZauberhand
    Veröffentlicht um 06:33Uhr, 21 August 2013 Antworten

    wahnsinnig schön :-)

  • Vivian
    Veröffentlicht um 06:59Uhr, 21 August 2013 Antworten

    Die Tasche ist sehr schön geworden! Wunderschöne zarte Stoffe!
    Liebe Grüße Vivian

  • K didit
    Veröffentlicht um 08:48Uhr, 21 August 2013 Antworten

    die stoffe sind aber schön, da wird sich deine mama freuen! lg kathrin

  • miari by jenny
    Veröffentlicht um 09:33Uhr, 21 August 2013 Antworten

    Ein Traum – die würde ich sofort nehmen!
    GlG Jenny

  • esther
    Veröffentlicht um 10:32Uhr, 21 August 2013 Antworten

    Wow, ist die toll! Ich mag so zarte Stoffe :)

    Liebe Grüße,
    Esther

  • blubbiefish
    Veröffentlicht um 11:34Uhr, 21 August 2013 Antworten

    WUNDERSCHÖN!!! Die Stoffauswahl ist wirklich super!
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

  • Sidi
    Veröffentlicht um 14:44Uhr, 21 August 2013 Antworten

    Sooo schöööön… tolle Stoffkombi
    Grüsse,
    Sidi

  • Mama Deborah
    Veröffentlicht um 15:07Uhr, 21 August 2013 Antworten

    Sehr schön!

  • Amandas Puzzeleien
    Veröffentlicht um 16:24Uhr, 21 August 2013 Antworten

    I like! Sowohl den Schnitt als auch die Stoffzusammenstellung. So zart und doch bunt.

  • Michaela
    Veröffentlicht um 20:00Uhr, 21 August 2013 Antworten

    also wirklich die sind so schön….

    LG Michaela

  • Verena Von Pressentin-Panzer
    Veröffentlicht um 20:46Uhr, 22 August 2013 Antworten

    Der Schnitt passt sehr gut zu deiner Stoffkombination. Sehr sehr hübsch geworden! Lg Verena

Schreibe einen Kommentar

2 × 1 =