lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Einfach und schnell
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
449
single,single-post,postid-449,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Einfach und schnell

DSC_0446

05 Mrz 2013 Einfach und schnell

Einfach und schnell, aber immer wieder schön zum Verschenken sind U-Hefthüllen. Hier mein Modell aus meinem Buch, zum Verschließen mit Lasche. Die Hülle eignet sich übrigens genauso gut für Schulhefte… vielleicht ist das ja auch was für die Schultüte im Sommer? Oder wie wär´s mit dem Notizheft für Eure Ideen??
Im Hintergrund ist übrigens ein Asia-Kleid als Bluse. Ich glaube, das habe ich Euch noch gar nicht gezeigt?? Muss ich mal schauen und ggf. noch nachholen?!

Liebe Grüße an Euch

Julia
Schlagworte:
11 Kommentare
  • jor
    Veröffentlicht um 06:45Uhr, 05 März 2013 Antworten

    Super schöner Stoff!!!
    Was hast du denn bei der Lasche inneliegend als Verziehrung genommen? Ist das normale Zackenlitze?
    Sieht nämlich klasse aus so eingearbeitet.

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:09Uhr, 05 März 2013 Antworten

      Danke!! :o))
      Ja, das ist ganz normale Zackenlitze…
      Liebe Grüße
      Julia

  • Sandra WiWi your best friend
    Veröffentlicht um 06:45Uhr, 05 März 2013 Antworten

    Dein Buch habe ich gerade letzte Woche zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich freue mich jetzt schon auf die Umsetzung der vielen schönen Ideen. Die Hefthülle steht bei mir ganz oben mit auf der Liste.
    GLG
    Sandra

  • pigugi
    Veröffentlicht um 07:44Uhr, 05 März 2013 Antworten

    wow, wie schön!
    Bitte, welcher stoff und woher? ;-)Ein Traum!
    Aber ich bin gerade beim Festtagskleid nähen und Übergangsjacke und Asiakleid!!
    das könnte mein nächtes Projekt werden!
    lg und einen wunderschönen Tag aus Wien

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:50Uhr, 05 März 2013 Antworten

      Na, dann bist Du ja erstmal beschäftigt ;o))
      Der Stoff ist von Coats… ich kann allerdings nicht sagen, wo man ihn bekommt.
      Sollten das Händler lesen, die ihn im Angebot haben, gerne verlinken!!
      Liebe Grüße
      Julia

  • Marina
    Veröffentlicht um 07:45Uhr, 05 März 2013 Antworten

    Toll Julia …. und der Stoff erst :))))

  • Kleinkram bloggt
    Veröffentlicht um 07:50Uhr, 05 März 2013 Antworten

    HUHU Julia!
    Buch liegt ja schon hier und Hülle ist auf der to-sew-Liste;-))
    Aber Deine Modelle sind immer die schönsten!
    vlg
    Maren

  • smettesbeste
    Veröffentlicht um 08:50Uhr, 05 März 2013 Antworten

    Gut, dass ich das Buch Zuhause liegen habe. Ich liebäugle schon lange mit so einer Hülle.

    Danke für die Erinnerung.

    LG,
    smettesbeste

  • MadeByMonique
    Veröffentlicht um 10:46Uhr, 05 März 2013 Antworten

    Jetzt muss ich doch auch mal nach dem Buch schauen. Wunderschön.

  • MadeByMonique
    Veröffentlicht um 10:46Uhr, 05 März 2013 Antworten

    Jetzt muss ich doch auch mal nach dem Buch schauen. Wunderschön.

  • pipa pocoloco
    Veröffentlicht um 19:47Uhr, 05 März 2013 Antworten

    Die Primavera ist ja der Hammer, habs mir gerade gekauft und die Anleitung ist mal wieder super geworden.
    Freu mich schon, es zu nähen, aber erstmal drucken, schnibbeln, kleben…

    Liebste Grüße
    pipa

Schreibe einen Kommentar

4 × 4 =