lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Emmi Eule auf dem Kleid mit Rollkragen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
126
single,single-post,postid-126,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Emmi Eule auf dem Kleid mit Rollkragen

lb39-41

20 Nov 2014 Emmi Eule auf dem Kleid mit Rollkragen

Ich sag´s ja: Nach dem Willen meiner Kinder könnte ich ab sofort aufhören, noch neue Schnitte zu entwerfen und ab jetzt nur noch das Kleid mit Rollkragen nähen.
Dieses ist das dritte Kleid für meine kleine Tochter. Passenderweise heisst der Stoff Emmi Eule und da meine Kleine nicht nur so heisst, sondern auch noch Eulen liebt, war das natürlich ein Volltreffer!!!
Danke Alles für Selbermacher für diesen tollen Stoff, den ihr da produzieren habt lassen! ♥

Liebe Grüße
Julia

P.S. Der Sternchenjersey ist von ALADINA

2 Kommentare
  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 17:12Uhr, 20 November 2014 Antworten

    super schöner schnitt…..rollkragenkleid ist toll für den winter….dicke Strumpfhose und gut!

    Gruß Bella

  • Doro
    Veröffentlicht um 15:23Uhr, 21 November 2014 Antworten

    Bei uns ist es genauso. Meine Kleine hat schon zwei Kleider und ich würd am liebsten auch noch einige mehr nähen. Sie will gar keine Hosen mehr anziehen, jeden Morgen die Kleider :-)

Schreibe einen Kommentar

zwei + 18 =