Emmi Eule auf dem Kleid mit Rollkragen


Ich sag´s ja: Nach dem Willen meiner Kinder könnte ich ab sofort aufhören, noch neue Schnitte zu entwerfen und ab jetzt nur noch das Kleid mit Rollkragen nähen.
Dieses ist das dritte Kleid für meine kleine Tochter. Passenderweise heisst der Stoff Emmi Eule und da meine Kleine nicht nur so heisst, sondern auch noch Eulen liebt, war das natürlich ein Volltreffer!!!
Danke Alles für Selbermacher für diesen tollen Stoff, den ihr da produzieren habt lassen! ♥

Liebe Grüße
Julia

P.S. Der Sternchenjersey ist von ALADINA


2 Antworten zu “Emmi Eule auf dem Kleid mit Rollkragen”

  1. Bei uns ist es genauso. Meine Kleine hat schon zwei Kleider und ich würd am liebsten auch noch einige mehr nähen. Sie will gar keine Hosen mehr anziehen, jeden Morgen die Kleider :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert