lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Es ist soo kalt!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
689
single,single-post,postid-689,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Es ist soo kalt!

schal-wollixstoffix

30 Jan 2012 Es ist soo kalt!

Jetzt ist endlich Schal-Wetter! Die ganze Zeit hatten wir ja hier oben in Hamburg fast frühlingshafte Temperaturen, aber seit dem Wochenende hat der Winter uns fest im Griff! 
Da freue ich mich doch, dass ich Euch heute -als letztes Designbeispiel von meinen lieben Probenäherinnen- den kuschelig grauen Schlitzschal von Monika/ Wollix & Stoffix zeigen darf.
Ganz lieben Dank an Euch, liebe Mädels…. Vorallem weil Ihr ja schon wieder mit dem nächsten Ebook beschäftigt seid!!! ;o))

Und dann möchte ich mich auch bei allen bedanken, die so fleißig hier beim Brigitte Kreativ-Blog-Award mir ihre Herzchen gegeben haben. Ich weiß ja, dass letztendlich die Jury entscheidet aber trotzdem freue ich mich so unglaublich über diesen riesigen Zuspruch. Ich bin total überrascht und gaaaanz glücklich!!! :o)))
DANKE AN EUCH ALLE!!

Und nun wünsche ich Euch alle einen wunderschönen winterlichen Wochenanfang…
Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
,
2 Kommentare
  • Was das Leben so bietet
    Veröffentlicht um 12:26Uhr, 30 Januar 2012 Antworten

    Liebe Julia,
    kuschel muschel winterwarm…sieht das aus! Na ich weiß noch nicht was ich ab Mittwoch anziehn soll wenn bei uns sibirische Temperaturen herrschen werden….hoffentlich überlegt es sich das Wetter nochmal! ;-)
    Ein Herzchen natürlich auch von mir! Ehrensache da muss man nicht lange überlegen!

    Liebe -5 Grad Knuddelgrüße

    Deine ANke

  • Annika
    Veröffentlicht um 08:29Uhr, 31 Januar 2012 Antworten

    Bei uns ist es auch so richtig kalt :( Heute morgen waren es -10 Grad und es soll noch viel kälter werden :(

Schreibe einen Kommentar

neun − neun =