lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Es wird wieder gearbeitet!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
744
single,single-post,postid-744,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Es wird wieder gearbeitet!

creadienstag

15 Nov 2011 Es wird wieder gearbeitet!

…vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu meinem Weihnachtskleid. Ich bin sehr gespannt, ob ich es fertig bekomme.
(Und ob ich es dann auch anziehe!)

Eine gute Nachricht gibt es heute morgen: Alle Daten konnten soweit gerettet werden, so dass auch meine angefangenen Projekte zum Glück nicht gelöscht wurden… puuuh!! Mein Creadienstag sieht daher so aus: Es wird wieder gearbeitet!! 

Vielen Dank für Euer Verständnis, wenn in letzter Zeit die Emails nicht ganz so regelmäßig beantwortet worden sind. Ich hoffe, ich habe nun alles aufgeholt??

Liebe Grüße
Julia

EDIT: Also, ehrlich, da schau ich gerade in meinen Blog und stelle fest, dass „creadinstag“ riesig fett in der Grafik prangert! Da muss mir doch mal jemand sagen, dass ich ein „e“ vergessen habe!! ;o))
So, bitteschön: Hier kommt auch noch das „e“!!

Schlagworte:
5 Kommentare
  • Kirsten
    Veröffentlicht um 15:32Uhr, 15 November 2011 Antworten

    *hihi* Ein e kann man schon mal spendieren! ;)

    LG, Kirsten

  • Fräulein Famos
    Veröffentlicht um 18:11Uhr, 15 November 2011 Antworten

    Liebe Julia,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Was das wohl wird? Ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße, Naomi

  • Magi
    Veröffentlicht um 22:05Uhr, 15 November 2011 Antworten

    Schön, dass alle Daten gerettet sind! Ich hatte dieses Problem vor paar Wochen…zum Glück hab ich fast alle Daten auf einer Externer Festplatte gespeichert…
    Dein neues Projekt sieht schon mal interessant aus…bin gespannt.
    LG Magi

  • Sibi
    Veröffentlicht um 10:38Uhr, 26 Januar 2012 Antworten

    Hi Julia,
    Welches Programm hast du benutzt um deine Daten zu retten?
    LG Sibi

  • lillesol & pelle
    Veröffentlicht um 10:48Uhr, 26 Januar 2012 Antworten

    @Sibi:
    Gar keins. Ich hab meinen Laptop zur Datenrettung gebracht. Ich selber konnte ihn ja gar nicht mehr anmachen…. :o(

Schreibe einen Kommentar

sechs + 13 =