Es wird wieder gearbeitet!


…vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu meinem Weihnachtskleid. Ich bin sehr gespannt, ob ich es fertig bekomme.
(Und ob ich es dann auch anziehe!)

Eine gute Nachricht gibt es heute morgen: Alle Daten konnten soweit gerettet werden, so dass auch meine angefangenen Projekte zum Glück nicht gelöscht wurden… puuuh!! Mein Creadienstag sieht daher so aus: Es wird wieder gearbeitet!! 

Vielen Dank für Euer Verständnis, wenn in letzter Zeit die Emails nicht ganz so regelmäßig beantwortet worden sind. Ich hoffe, ich habe nun alles aufgeholt??

Liebe Grüße
Julia

EDIT: Also, ehrlich, da schau ich gerade in meinen Blog und stelle fest, dass „creadinstag“ riesig fett in der Grafik prangert! Da muss mir doch mal jemand sagen, dass ich ein „e“ vergessen habe!! ;o))
So, bitteschön: Hier kommt auch noch das „e“!!

,

5 Antworten zu “Es wird wieder gearbeitet!”

  1. Schön, dass alle Daten gerettet sind! Ich hatte dieses Problem vor paar Wochen…zum Glück hab ich fast alle Daten auf einer Externer Festplatte gespeichert…
    Dein neues Projekt sieht schon mal interessant aus…bin gespannt.
    LG Magi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert