Fannie von Sandras Kreativwerkstatt


Heute wird es bunt und fröhlich und sommerlich… da kann man fast das Regenwetter vergessen!
Hier kommt Fannie in der kleinen Version aus der Kreativwerkstatt von Sandra. Schaut mal bei ihr im Blog, dort gibt es noch viel mehr tolle Fotos.
Ein ganz liebes Dankeschön auch an Dich, Sandra, für Deine tolle Tasche!!!!
Liebe Grüße

Euer Julia

,

2 Antworten zu “Fannie von Sandras Kreativwerkstatt”

  1. Viele Tolle Taschen. Die sehen alle ganz besonders aus. Lustiger Schnitt, das ist ne tolle Idee mit der Falttsche.

    LG
    Nessi

  2. Liebe Julia,

    es hat mir mal wieder super viel Spaß gemacht deinen Schnitt zur Probe zu nähen. Ein wirklich tolles Ebook! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert