lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Festtagskleid nach Wunsch
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
463
single,single-post,postid-463,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Festtagskleid nach Wunsch

kleid2coll1

30 Jan 2013 Festtagskleid nach Wunsch

Manche Stoffkombis würde man sich selber vielleicht anders aussuchen, aber genauso sollte es sein. Dieser Stoff mit genau dieser Stickerei zu diesen Schuhen… bitte! Und es lässt sich so schön darin drehen. Kind glücklich, Mama auch. 
(Nur die Ärmel sind noch zu lang…)

Liebe Grüße
Julia

Schnitt: lillesol stars No.6 Festtagskleid
Stoff:  ALADINA
Stickdatei: Schwedische Tischdecke, Kunterbunt

10 Kommentare
  • Silke
    Veröffentlicht um 06:21Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Ich finde in Uni weiss und was Spitze oder so, würde das auch süß als Kommunionskleid gehn!

    LG Silke

  • Daxi
    Veröffentlicht um 06:43Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Oh Julia, wie niedlich! Meine Tochter liebt ihr Kleidchen auch überalles! Spätestens in 10 Tagen muss ich mit einem Festtaskleidchen für meine Nichte fertig sein zum Burzeltag!

    liebe Grüße von daxi

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 06:46Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    wenn das kind glücklich ist, dann ist es doch das allerwichtigste ♥ wunderschön das tolle drehkleidchen!
    glg andrea

  • Simone
    Veröffentlicht um 07:32Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    *lach* ja, da wissen die Damen ganz genau was sie wollen!!!
    Ist doch aber auch superschön geworden…..das kann sie doch schon klasse!!
    GLG
    Simone

  • ♥ Namijda
    Veröffentlicht um 08:09Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Jaaa, die Mädelz, die wissen genau, was sie wollen ;)…hat sie sich aber super schön ausgesucht; sieht total Süss aus :)

    Gestern kam auch dein Büchlein bei mir an; ich bin ganz begeistert… sind einige Täschchen und Co. dabei; die ich auf jeden Fall nähen werde… Super geschrieben :)

    GLG nadine

  • FLAuPa
    Veröffentlicht um 08:44Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Uiiii wie lieb, Julia!! Meins ist auch schon fast fertig!

    Glg Sandra

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 11:22Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Oh wie toll ,ich glaub das brauch ich auch für meine Süße ! Drehkkleider sind immer sehr geliebt ….
    LG
    Kerstin

  • Kekas Welt
    Veröffentlicht um 11:34Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Ich finde die Stoffkombi gelungen..meine hat da schon ganz andere Vorstellungen gehabt ;-) Das Kleid sit toll, sollte ich hier besser nicht zeigen…VG Anja

  • Traumschlösschen
    Veröffentlicht um 13:02Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Hallo,
    cih finde es schön, bei uns sind die Stoffkombis auch nicht immer so ganz meinen Vorstellungen, aber hauptsache der Trägerin gefällt es.
    Es hat so was nordisches die Stoffkombi, ein wenig von Bullerbü.
    Liebste Grüße
    Daniela

  • MiMaraMundo
    Veröffentlicht um 20:26Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Na, wenn die Chefin des Hauses sich so eine Stoffkombi wünscht, kann dem doch wohl niemand widersprechen, oder?

Schreibe einen Kommentar

10 + 18 =