lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Freebie zum Ausdrucken & Verschicken
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
697
single,single-post,postid-697,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Freebie zum Ausdrucken & Verschicken

wintergrüße Kopie

18 Jan 2012 Freebie zum Ausdrucken & Verschicken

wintergrüße Kopie

So langsam zeigt sich der Winter hier ganz vorsichtig auch in Hamburg. Was liegt da näher als ein paar Wintergrüße zu versenden?

Hier ein kleines Freebie für Euch. Motiv anklicken, speichern, ausdrucken und jemandem eine Freude machen. (Und bitte nur privat verwenden!)

Viel Spaß damit! Liebe grüße
Julia

EDIT: Naja, gut, heute morgen hatten wir herrliches Wetter und Rauhreif. Jetzt gießt es in Strömen…. Doch eher Herbst.

Schlagworte:
,
10 Kommentare
  • Caro
    Veröffentlicht um 06:13Uhr, 18 Januar 2012 Antworten

    Echt? In HH ist schon der Winter? Dann kanns ja nicht mehr weit sein. Die paar Kilometer ;)

    Danke fürs Freebie!

    Lg, Caro

  • Was das Leben so bietet
    Veröffentlicht um 06:13Uhr, 18 Januar 2012 Antworten

    Guten Morgen meine liebe Julia,
    wie süüüüüß, Vielen Dank!

    Die liebsten Grüße in den Hohen Norden
    sendet dir
    Anke

  • sandra
    Veröffentlicht um 06:52Uhr, 18 Januar 2012 Antworten

    guten morgen… vielen lieben dank… wirklich wundervoll :-*

  • `.♥.´-Billi`.♥.´-
    Veröffentlicht um 07:29Uhr, 18 Januar 2012 Antworten

    auf der anderen seite von HH schauts noch net winterlich aus…dank dir für das süße freebi…hab nen schicken tag

    ggglg billi

  • Lollaswelt
    Veröffentlicht um 08:22Uhr, 18 Januar 2012 Antworten

    Ach wie niedlich – das Reh ist ja zum niederknien….
    Danke Dir hierfür!
    Liebe Grüße,
    Annette

  • Chrissy
    Veröffentlicht um 12:51Uhr, 18 Januar 2012 Antworten

    Das ist ja Zucker! Danke für das Freebie! :OD

    Liebste Grüße
    Chrissy

  • Svanvithe
    Veröffentlicht um 14:16Uhr, 18 Januar 2012 Antworten

    Oh wie hübsch, liebe Julia, das erinnert mich gleich an das Brettchen, das ich von dir habe.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Anke

  • BUNTgemixt
    Veröffentlicht um 19:16Uhr, 18 Januar 2012 Antworten

    Ach wie hübsch. Danke schön!

    Vielleicht kommt ja der Winter doch noch. Obwohl angesichts von Gänseblümchen in meinem Garten (nordöstlich von HH) ist mir schon fast nach Frühling…

    LG Christina

  • Cati Basmati
    Veröffentlicht um 20:46Uhr, 18 Januar 2012 Antworten

    Danke, danke, danke, das wird schöne Post :-)

  • gutscheine zum ausdrucken
    Veröffentlicht um 16:10Uhr, 13 Dezember 2012 Antworten

    guter Kommentar

Schreibe einen Kommentar

16 − eins =