lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Frohe Weihnachten!!! (Und eine Ankündigung…)
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
16371
single,single-post,postid-16371,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Frohe Weihnachten!!! (Und eine Ankündigung…)

DSC_0265 760

24 Dez 2015 Frohe Weihnachten!!! (Und eine Ankündigung…)

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine wunderschöne, fröhliche, besinnliche, gemütliche und vergnügte Weihnachtszeit mit strahlenden Kinderaugen, leckerem Essen, tollen Geschenken – einfach rundum eine schöne Zeit! Ich möchte mich bei Euch für dieses tolle gemeinsame Jahr bedanken. Es war für mich sehr anstrengend, aber trotzdem ein rundum gelungenes und schönes 2015 mit vielen tollen Momenten.

An dieser Stelle am 24.12. habe ich in den letzten Jahren immer den lillesol & pelle Nähwettbewerb ausgerufen. Im Sinne der Entschleunigung mache ich dies heute nicht. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist so wertvoll, dass ich in diesem Jahr dachte, dass wir das ganze einfach ein wenig verschieben. Es soll aber natürlich auch 2016 wieder eine Ebook-Flatrate an eine(n) von Euch gehen… Im Januar treffen wir uns dann alle in Ruhe an der Nähmaschine und bis dahin feiern wir ordentlich Weihnachten.

nähwettbewerb 2016 button Kopie 760

Ich habe mir aber noch etwas überlegt, damit insbesondere die Anfänger unter Euch auch eine Chance haben, etwas tolles zu gewinnen. Bei diesem Nähwettbewerb wird es nicht nur für den Gewinner des Nähwettbewerbs für das beste XXXX (wird noch nicht verraten!!!) einen Gewinn geben, sondern ich habe mit meinen lieben Blogger/Näh-Freundinnen und -Kolleginnen gesprochen und es werden zusätzlich unter allen Teilnehmern noch ganz viele weitere großartige Preise verlost! So haben in diesem Jahr alle Teilnehmer die Chance auf tolle Gewinne.
nähwettbewerb 2016 nur firmen Kopie

Es lohnt sich also unbedingt Anfang des neuen Jahres hier mal vorbeizuschauen, dann verrate ich alle Details zur Aufgabe und die genauen Preise, die es zu gewinnen gibt! Aber Ihr könnt Euch schon mal freuen: Mit tollen Preisen dabei sind nämlich Alles für Selbermacher, Lila-Lotta, Hamburger Liebe, Nähpark, Mira und Snaply… und natürlich gibt es Gewinne von lillesol & pelle.

Und nun ist erstmal Weihnachten! Ich selber bin in der Weihnachtspause bis zum 6.1.2016, in der Zeit kann regulär bestellt werden, die Ebooks per Paypal-Zahlung könnt Ihr sofort herunterladen, Ebooks per Überweisung und Papierschnittmuster werden nach der Weihnachtspause versendet. Es findet in der Weihnachtspause kein Mail-Support statt.

Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch Euch allen!!!
Ich freue mich auf 2016 und einen neuen Nähwettbewerb!
Liebe Grüße

Julia

 

Schlagworte:
,
6 Kommentare
  • Kathi Hasemann
    Veröffentlicht um 06:20Uhr, 24 Dezember 2015 Antworten

    Liebe Julia, ich freue mich schon sehr auf den Wettbewerb. Die haben bisher alle so viel Spaß gemacht.
    Wahnsinn, was du dieses Jahr alles auf die Beine gestellt hast. Alles, alles Liebe für dich und deine Familie. Feiert schön Weihnachten und erholt euch

  • Kerstin
    Veröffentlicht um 06:45Uhr, 24 Dezember 2015 Antworten

    Dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Freude im nächsten Jahr.
    LG
    Kerstin

  • Martina
    Veröffentlicht um 07:19Uhr, 24 Dezember 2015 Antworten

    Dieses mal werde ich auch mitmachen ?
    Frohe Weihnachten und einen guten rutsch

  • Lee
    Veröffentlicht um 07:39Uhr, 24 Dezember 2015 Antworten

    Liebe Julia,
    dir auch wunderschöne und vor allem erholsame Weihnachten und gesundes neues Jahr!
    Bis dahin,
    Lee

  • Katrin Kohler
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 24 Dezember 2015 Antworten

    Liebe Julia,

    Dir und deiner Familie ein tolles und ruhiges Weihnachtsfest.
    Katrin

  • M hoch drei
    Veröffentlicht um 09:29Uhr, 24 Dezember 2015 Antworten

    Auch Dir Frohe weihnachten. Danke für ein Jahr mitlesendürfen…ich freue mich auf viele neue Ideen in 2016

Schreibe einen Kommentar

vier × eins =