lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Frühlingstunika mit langen Armen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
73
single,single-post,postid-73,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Frühlingstunika mit langen Armen

lb41-coll31

27 Feb 2015 Frühlingstunika mit langen Armen

Meine persönliche Lieblings-Frühlingstunika ist diese ganz „unbunte“ mit langen Armen für meine große Tochter. Sie hat sich eine Tunika mit Glitzer gewünscht und da mir Lenis Maribell- Shirt so gut gefallen hat, habe ich das doch mal ein bißchen „abgekupfert“. 

Der Jersey ist von Stoff & Stil, die Plotterdatei „Maribell“ von Lila-Lotta (über Huups) und der Schnitt ist das neue Ebook lillesol basics No.41 Frühlingstunika Jersey.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Julia

9 Kommentare
  • K didit
    Veröffentlicht um 07:58Uhr, 27 Februar 2015 Antworten

    wunderschön ist die! lg kathrin

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 08:30Uhr, 27 Februar 2015 Antworten

    sehr schön..richtig edel..also kann man durchaus auch zu feineren Gelegenheiten anziehen!! Liebe Grüße!Tanja

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:35Uhr, 27 Februar 2015 Antworten

    Wow! Das sieht total toll aus!!!
    Viele Grüße
    Lena

  • Astrid Ka
    Veröffentlicht um 10:02Uhr, 27 Februar 2015 Antworten

    Liebe Julia, ansonsten so gar nicht mein Farbschema: Aber da ist dir ein echtes Sahneschnittchen gelungen. Toll! Wird gleich gepinnt…
    Alles Gute!
    Astrid

  • Femi
    Veröffentlicht um 10:18Uhr, 27 Februar 2015 Antworten

    Wunderschön! Der Jersey hat eine tolle Farbe!
    Liebste Grüße
    Femi

  • marlenchen86
    Veröffentlicht um 10:57Uhr, 27 Februar 2015 Antworten

    Die würde ich glatt auch anziehen … wirklich tolle Tunika

  • EvitaCreativ
    Veröffentlicht um 11:35Uhr, 27 Februar 2015 Antworten

    Wunderschön – ich würde mir den Schnitt auch für Erwachsene wünschen ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

  • Zwirbeline
    Veröffentlicht um 14:18Uhr, 27 Februar 2015 Antworten

    Wow die ist wirklich wunderhübsch.
    Herzlich Zwirbeline

  • Silvia Woll-Garten
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 03 März 2015 Antworten

    Wie wunderschön! Die würde sogar ich als Erwachsene anziehen!
    LG, Silvia

Schreibe einen Kommentar

3 × fünf =