Fuchs Du hast die Gans gestohlen.


Und weiter geht´s mit gleich zwei ganz unterschiedlichen Versionen der Kamille von Tina von Kleine Fluchten
Die erste Tasche ist absolut im Retrostil gehalten mit ganz tollen Vintage-Fuchs-und-Apfel-Stoffen!

Die zweite Tasche hat Tina aus Seesack-Canvas genäht. Und wer nun noch wissen möchte, was denn eigentlich „sauwer“ bedeutet, der sollte schnell mal bei ihr im Blog vorbeischauen!

Vielen Dank natürlich auch an Dich, liebe Tina, für Deine beiden tollen Taschen!!!

So, und nun warte ich auf den Frühling! Wer ihn gesehen hat, bitte vorbeischicken….
Liebe Grüße
Julia


4 Antworten zu “Fuchs Du hast die Gans gestohlen.”

  1. Hach, ich freue mich schon total darauf die Kamille zu nähen!

    Die sehen alle soooo toll aus!

    Ich weiß nur noch nicht, ob ich das auch so schön hinkriege… werde den Schnitt aber am Wochenende mit zu meinem Nähkurs nehmen, da bekomme ich dann sicher Hilfe!

    LG
    Nadine

    P.S.: Der Frühling ist hier im Münsterland!

  2. oh mann…ich finde alle Beispiele genial…also ich bin sicher, sobald ich ein bisschen mehr luft habe…dann leg ich mir das Ebook auch zu :-) die Idee ist genial der schnitt ein traum..aber mein Favorit ist deine Grüne…
    sei ganz lieb gegrüßt
    emma

  3. Liebe Julia!
    Die täschchen sind mal wieder klasse! Ich habe auch endliche eine genäht, die will nun noch fotografiert werden :-) Sende dir ganz liebe Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert