lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Für die Reise
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
236
single,single-post,postid-236,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Für die Reise

coll-viaje

13 Mrz 2014 Für die Reise

Morgen ist es endlich soweit und ich zeige Euch das große Gesamtprojekt für den Bloggercontest. In den letzten Wochen habe ich Euch viele einzelne Teilchen gezeigt. Ich bin gespannt, wie Euch dann „das Ganze“ gefällt.
Hier kommt für die Reise natürlich noch das passende Reiseetui, damit die Eintrittskarten für die Messe und die Zugtickets auch sicher verstaut sind. Wer ist noch auf der h+h in Köln?

Liebe Grüße & ab zu RUMS.
Julia

P.S. Stoffe „Julia“ von Swafing
Schnittmuster: Reisetui Viaje aus meinem Shop

10 Kommentare
  • knuddelwuddels
    Veröffentlicht um 05:41Uhr, 13 März 2014 Antworten

    Das ist aber ein hübsches Täschchen für die Karten! Ich liebe die neuen Stoffe, so schön Frühlingsfrisch!
    Auf deine komplette Kollektion bin ich schon sehr gespannt, das wird bestimmt ein Augenschmaus.
    Am 23. bin ich auch auf der h+h und freue mich schon sehr darauf!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 06:42Uhr, 13 März 2014 Antworten

    super idee und umsetzung ♥
    glg andrea

  • freuleinmimi
    Veröffentlicht um 07:12Uhr, 13 März 2014 Antworten

    Wunderschööön und damit kann die Reise nur gelingen :-)
    Liebgruss, mimi

  • Frau LunaJu
    Veröffentlicht um 07:42Uhr, 13 März 2014 Antworten

    Na dein Ticket reist aber stilvoll, da fühlt sich meines jetzt aber schlecht ;) Total schick! Ich bin so gespannt auf das " Gesamt- Ensemble".
    Ach, ich bin auch da, am 23. :)
    GLG Kristina

  • kristina
    Veröffentlicht um 08:07Uhr, 13 März 2014 Antworten

    Das ist wieder wunderschön geworden! Perfekt für die Reise!
    Vor allem wünsche ich dir bei dieser unheimlich viel Spaß und natürlich Glück!
    LG Kristina

  • FräuleinAn
    Veröffentlicht um 08:26Uhr, 13 März 2014 Antworten

    Wunderschönes Reiseetui :)
    Liebe Grüße, Andrea

  • dragondaniela
    Veröffentlicht um 08:38Uhr, 13 März 2014 Antworten

    Ich wollte unbedingt zur h+h weil ich recht nah an Köln wohne. Aber dann musste ich leider feststellen, dass "normal sterbliche" da ja leider gar nicht hin dürfen. Dann hatte sich das Thema erledigt :(
    Das Reiseetui ist süß für meinen Geschmack aber zu pink. Ich würde es mir in anderen Farben nähen *lach*

  • Charlotte Fingerhut
    Veröffentlicht um 08:51Uhr, 13 März 2014 Antworten

    Meine LIebe … ich bin schon SEHR gespannt auf das Gesamtpaket!!!!!
    Liebste Grüsse
    Marina

  • stoffhoff
    Veröffentlicht um 11:41Uhr, 13 März 2014 Antworten

    Wow! Mit so einem Täschchen kann man die Reise sicher kaum erwarten. Superschick und der absolute Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Fraeulein Bernstein
    Veröffentlicht um 08:51Uhr, 15 März 2014 Antworten

    Absolut cool und wunderschön Stoffe verarbeitet. Da bekommt man direkt Lust aufs Nachnähen:) Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

3 × vier =