lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Für Geodreiecke…
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
462
single,single-post,postid-462,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Für Geodreiecke…

18 Kommentare
  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 18:53Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    wunderbar julia, so was brauche ich dringend für meine große, glg andrea

  • Anja
    Veröffentlicht um 18:55Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Superpraktisch! Wie oft sind mir am Geodreieck die Ecken abgebrochen! Liebe Grüße, Anja

  • JOs Creativ
    Veröffentlicht um 19:08Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Liebe Julia,
    endlich habe ich das Buch und bin total verknallt!!! Wie gut, dass in nächster Zeit so viele Geburtstage anstehen.
    LG Janine

  • Uli
    Veröffentlicht um 19:12Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Das ist ja ne super IDee! Klasse.
    Liebe grüße
    Uli

  • Über den Dächern von...!
    Veröffentlicht um 19:48Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Die Geodreieck Tasche ist echt toll!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Annemie
    Veröffentlicht um 20:32Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Diese Idee finde ich ja sowas von cool! Habe gestern mein Buch bekommen und freue mich wie Bolle! Werde daraus bestimmt bald etwas nähen. Liebe Grüße von Anne

  • pipa pocoloco
    Veröffentlicht um 20:35Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    das ist doch mal praktisch! sehr schön
    Grüße
    pipa

  • musematschka
    Veröffentlicht um 22:33Uhr, 30 Januar 2013 Antworten

    Erstaunlich, aber sowas Simples gibt es glaube ich bis heute nicht, da muss erst eine "Mutti" daherkommen und dem Kind das selbst basteln.
    Komisch, denn ich weiß noch sehr genau, wie viele von den Mistteilen damals so im Laufe eines Schuljahres zerbrochen sind…
    Danke!

  • zweimalB
    Veröffentlicht um 07:59Uhr, 31 Januar 2013 Antworten

    Sehr schöne Idee!! Muss ich mir merken und bald umsetzen. Dank des Schulwechsels auf die Weiterführende Schule in diesem Jahr braucht das Töchterchen ja eine komplett neue Ausstattung.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB.de

  • Alice
    Veröffentlicht um 08:44Uhr, 31 Januar 2013 Antworten

    Eine geniale Idee, die merke ich mir! Danke fürs Zeigen!
    LG,
    Alice

  • Svanvithe
    Veröffentlicht um 11:04Uhr, 31 Januar 2013 Antworten

    Das wird hier zwar nicht mehr gebraucht, schaut aber gut aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

  • Redlox
    Veröffentlicht um 12:38Uhr, 31 Januar 2013 Antworten

    Coole Idee, wo doch die Ecken vom Geodreieck immer kaputt gehen… :-)
    Liebe Grüsse vom See,
    Steffi

  • mimi muffin
    Veröffentlicht um 19:45Uhr, 01 Februar 2013 Antworten

    Was für ne tolle Idee!!!
    Lg Sabine

  • Ricarda Conny
    Veröffentlicht um 14:47Uhr, 04 Februar 2013 Antworten

    Zucker :-) Das buch muss auch noch her… ich als kleine Taschen-Addict…. Einfach super :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:07Uhr, 18 Februar 2013 Antworten

    Hallo Julia,

    würdest du mir die Bezugsquelle für die Label verraten, die deinem Buch beiliegen?
    LG
    MaxiMiliane

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 09:19Uhr, 18 Februar 2013 Antworten

      Hallo MaxiMiliane,
      nein, tut mir leid, ich weiß es nämlich nicht, das wurde direkt vom verlag aus gemacht.
      Es gibt aber z.B. tolle Labels bei "alles für selbermacher"
      Liebe Grüße
      Julia

  • Anonym
    Veröffentlicht um 21:28Uhr, 19 Februar 2013 Antworten

    Daaanke

    Miliane

  • Susuko
    Veröffentlicht um 15:25Uhr, 05 Februar 2014 Antworten

    einfach und genial! Dane!

Schreibe einen Kommentar

1 + 2 =