lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Für Schnittbögen…
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
770
single,single-post,postid-770,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Für Schnittbögen…

LillesolPelle-026b

10 Okt 2011 Für Schnittbögen…

Ich gebe zu, dass ich daran nicht gedacht habe, als ich Pelle genäht habe. Caro von einzignahtig benutzt ihren Pelle nämlich um die Schnittbögen darin aufzubewahren…. Praktisch, oder?? Und es sieht auch noch toll aus!

Schaut mal bei Caro vorbei, dort gibt es noch mehr Infos & ganz viele andere tolle Sachen!

Danke auch an Dich, liebe Caro, dass Du diesmal wieder dabei warst!! :o)
Liebe Grüße an Euch und einen schönen Wochenstart…

Julia

Schlagworte:
,
2 Kommentare
  • Saruba
    Veröffentlicht um 06:41Uhr, 10 Oktober 2011 Antworten

    Ja, habe es bei Caro schon gesehen und bin total begeistert.
    LG Sandra

  • kritzelköpfchen
    Veröffentlicht um 18:05Uhr, 23 November 2011 Antworten

    Schööön!!! Der Stoff ist toll! Sobald ich den Rudi genäht habe, brauche ich das ebook vom Seesack;)

    Lg,
    Michelle

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + achtzehn =