lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Fussball oder Ballett?
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
606
single,single-post,postid-606,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Fussball oder Ballett?

lina%C3%A4rmel4

14 Jun 2012 Fussball oder Ballett?

Hier stellt sich die Frage:
Lieber Fussball…

oder doch Ballett??

Egal! Hauptsache Spaß!

Und was ist das? 
Ein Ärmel an Lina?
Richtig! Ab sofort gibt´s nämlich für Lina die Langarm-Ärmel-Erweiterung. Ich würde jetzt gerne schreiben „falls es mal kalt wird“…. aber es ist ja dauerhaft kalt, also ab sofort gut zu gebrauchen. Wir haben hier gestern eine kleine Wolken-Regenpause genutzt. Ich sollte keinen Wolken-Jersey sondern einen Sonnen-Jersey fürs nächste Shirt verwenden!

Liebe Grüße
Julia

(Shirt genäht in 96/104 eine Nummer zu groß, weil eigentlich für den Herbst geplant; alle Stoffe von ALADINA, Pastelband am Latz von Stoff & Stil, Schnitt Lina mit Ärmelerweiterung)

EDIT 11:33 Uhr: 
Endlich klappt es wieder! Der Download-Shop funktioniert wieder in vollem Umfang. Alle Produkte können wieder sofort nach der Bestellung und Bezahlung heruntergeladen werden. Dank für Euer Verständnis.
Übrigens, das Einführungsangebot & die Teilnahme am Gewinnspiel gibt´s noch bis heute 24 Uhr!!

10 Kommentare
  • Michaela
    Veröffentlicht um 04:51Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

    Das ist ein zauberhafter Pulli!!! Und auch wenn man Deine Maus nicht ganz sieht steht es ihr mit ihren blonden Haaren sehr gut. So dann gehe ich mal Ärmelchen kaufen, denn meine Motte mag die Puffärmel nicht.
    liebe Grüße
    Michaela

  • Mimi
    Veröffentlicht um 05:13Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

    Entzückend!

    Liebe Grüße von daxi

  • Frl. Päng
    Veröffentlicht um 05:20Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

    Hach, was für Zuckerbilder von dem Mädel :)
    Da geht das tolle Shirt ja völlig bei unter! ;D

    Liebe Grüße
    Frl Päng

    • bellaina
      Veröffentlicht um 06:13Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

      Ohhh, Deine Maus ist ja wirklcih zuckersüß!!!!!

      Allerliebste Grüße
      Sabine

  • miari by jenny
    Veröffentlicht um 06:33Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

    Was für süße Bilder! Aber was für eine Frage. Eine Ballerina kann doch auch Fussball spielen, oder?
    Das Shirt ist sowas von süß geworden! Leider hast Du recht und Langarm ist zur Zeit angesagt. Aber bei so süßen Teilen ist´s gleich weniger schlimm :)
    LG Jenny

  • Sportmops lernt nähen
    Veröffentlicht um 06:36Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

    ja das Wetter ist echt ein Langarmärmelwetter, grrrr
    Vielleicht sollten wir alle Sonnenstrahlenstoff verarbeiten, grins
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

  • Lili und Mo
    Veröffentlicht um 06:42Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

    Wunderschönes Shirt. Die Kombi mit dem Ringel find ich super.
    Hast du gesehen? 1000 Leser wow…
    Lg, Nicole

  • Marie
    Veröffentlicht um 10:33Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

    Sehr schön ist das Shirt geworden.
    Ja Sonnenjersey lockt vielleicht die Sonne nach draußen :D
    Gruß
    Marie

  • sandra
    Veröffentlicht um 10:38Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

    genau hauptsache mit spaß bei der sache!!!

    das shirt ist wundervoll!!!

  • morpion fashion
    Veröffentlicht um 10:55Uhr, 14 Juni 2012 Antworten

    Die Langarm-Lina ist einfach zuckersüss! Schade dass Du nicht die Kurzarmversion nähen konntest, aber das ist bei uns in der Schweiz seit einiger Zeit leider auch nicht anders, der Sommer will nicht richtig kommen…

    Liebe Grüsse,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar

16 + eins =