lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Geschwistershirts sind doof….
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
795
single,single-post,postid-795,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Geschwistershirts sind doof….

antonia-apfel

06 Sep 2011 Geschwistershirts sind doof….

…fand ich als Kind…. als Mutter find ich es aber total niedlich ;o))
Übrigens sind diese beiden Antonias mein ganzer Stolz, hab ich doch ein bißchen meine Jersey-Phobie überwunden. Ich habe es ja bisher nicht geschafft, ein ordentliches Halsbündchen einzunähen. Dank Claudia, die mir nochmal ein paar Tipps gegeben hat, hat es jetzt auch geklappt. (An dieser Stelle nochmal DANKE!!).
Apfeljersey von Hamburger Liebe (weiß wohl jeder,oder?!)

Stickdatei Freebie von Embroidery Designs

Und morgen gibt´s noch mehr Ellas…..
Liebe Grüße

Julia

Schlagworte:
,
9 Kommentare
  • Michaela
    Veröffentlicht um 07:58Uhr, 06 September 2011 Antworten

    Total schnuckelig, wenn es mich überkommt, nähe ich meinen drei Mädels auch das gleiche Shirt und die finden das dann auch klasse.

    Viele liebe Grüße aus dem Teuto…
    Michaela

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 09:26Uhr, 06 September 2011 Antworten

    also die gefallen mir sehr gut und ich hätte bei Bedarf auf jeden Fall 2 dankbare Abnehmerinnen :)
    LG Andrea

  • LeDia
    Veröffentlicht um 10:07Uhr, 06 September 2011 Antworten

    Super süße Apfel-Shirts, bei solch tollen Stoffen muss man doch einfach seine Jersey-Phobie überwinden:).
    Liebe Grüße Diana

  • Melly
    Veröffentlicht um 10:21Uhr, 06 September 2011 Antworten

    Total super :-) Geschwister-Shirts muss man haben ,-))

    lg

    melly

  • Hasen
    Veröffentlicht um 10:43Uhr, 06 September 2011 Antworten

    Jaaaa … als Mama findet man das süß ♥ deine beiden Antonias schauen so richtig gut aus !!!!

    Liebe Grüße Naemi ♥

  • arcori
    Veröffentlicht um 11:02Uhr, 06 September 2011 Antworten

    supersüss … noch macht es meinen zwein auch nix aus, ab und an im Geschwisterlook rum zu laufen, bin gespannt wie lange noch

    lg
    conny

  • Biene
    Veröffentlicht um 18:10Uhr, 06 September 2011 Antworten

    Liebe Julia,
    dein Blog ist ja klasse, die Shirts gefallen mir total gut! Ich ziehe meine beiden Mädels auch zu gerne im Partnerlook an (solange sie es noch mitmachcen ;O). Hier komme ich jetzt bestimmt öfter vorbei.
    Ach ja, warum bin ich eigentlich hier gelandet…. hmmmm überlege…..
    da war doch was….
    ja, du hast den 1. Preis !!! bei meiner Verlosung gewonnen. Meine Anna hat dein Los nach intensiven Rühren aus dem Töpfchen geangelt. :O) Freust du dich?

    Ganz liebe Grüße
    Biene

  • Sewberry
    Veröffentlicht um 06:41Uhr, 07 September 2011 Antworten

    Sooo süüß! Ich mag es, wenn sie ein bisschen voneinander abweichen und nicht punktgleich sind :-)

    LG
    Dani

  • Susanne
    Veröffentlicht um 18:02Uhr, 23 September 2011 Antworten

    Super süß sind deine Shirts geworden – zum Anbeißen!

    Schau mal, bei mir gab es neulich auch noch ein paar Halsbündchen-Tipps: http://hamburgerliebe.blogspot.com/2011/09/jetzt-gehts-den-kragen.html

    Liebe Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + neunzehn =