lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Gestern Nacht im Nähzimmer….
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
790
single,single-post,postid-790,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Gestern Nacht im Nähzimmer….

wip

14 Sep 2011 Gestern Nacht im Nähzimmer….

…voller Motivation vier Shirts für die Kinder zugeschnitten, sind sie doch gerade aus allem herausgewachsen, gestickt und gewerkelt, schließlich können mir auch Jersey-Bündchen keine Angst mehr einjagen. 
Und fertig bekommen? Keins…. (plötzlicher Müdigkeitseinbruch…) Oh,oh… Ufo-Potenzial!
Liebe Grüße
Julia
(Und für alle, die auch eine Jersey-Phobie haben, schaut mal heute bei Hamburger Liebe, da gibts eine Bündchen-Anleitung!!!)
Schlagworte:
,
4 Kommentare
  • cogito ergo suo
    Veröffentlicht um 07:18Uhr, 14 September 2011 Antworten

    uuuuppsss…. mein kommentar ist weg !!
    Also nochmals von vorne :D

    Tüchtig tüchtig!

    Und nach 4 T-shirts ist es einen Schlafanfall in der Nacht ganz schon legitim.
    Die Farbkombis sind sehr schön ♥ und jatzt ab ins nähzimmerchen und weiter tun damit es ja keine UFOs entstehen

  • Phi und Lu
    Veröffentlicht um 08:31Uhr, 14 September 2011 Antworten

    Hach wenn ich doch schon mit meinem Zuschnitt fertig wäre. *grmpf* Manchmal macht das ja Spaß aber heute. Nunja egal ran an Schere, Stoff und Co. Hilft ha nix. :0)

    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Muddi
    Veröffentlicht um 08:43Uhr, 14 September 2011 Antworten

    Mit dem Müdigkeitsanfall kann ich mithalten, also gestern Abend konnte ich das. Aber zum Zuschneiden bin ich vorher nicht mal mehr gekommen… ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Hasen
    Veröffentlicht um 09:17Uhr, 14 September 2011 Antworten

    Dankenke für den Link ♥ sehr schön erklärt!

    Liebe Grüße Naemi

Schreibe einen Kommentar

fünf + 4 =