lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Hände in den Schoß legen und abwarten.
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
16532
single,single-post,postid-16532,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Hände in den Schoß legen und abwarten.

lb2 hhl 13

02 Feb 2016 Hände in den Schoß legen und abwarten.

Manchmal hilft nur „Hände in den Schoß legen und abwarten!“… Natürlich habe ich mir den Start zum Voting gestern morgen mir auch anders vorgestellt und ich hätte mir im Traum nicht denken können, dass der Ansturm auf meine Website so groß ist, dass hier alles lahm gelegt wird. Ich habe gestern stundenlang mit meinem Provider telefoniert damit hier alles wieder regulär läuft. Aber sich aufzuführen wie Rumpelstilzchen bringt oftmals auch nicht… lieber mal ein bißchen runterfahren und abwarten. Gegen Nachmittag waren dann die Probleme auch soweit im Griff und die Website lief wieder vernünftig. Heute morgen merke ich, dass aber auch schon wieder sehr viele Zugriffe auf die Website kommen und insbesondere viele gleiche IP-Adressen offensichtlich laufend auf „aktualisieren“ klicken sie deshalb kurzfristig auch wieder lahmgelegt wurde… Mädels, das bringt doch nix!! Hände in den Schoß legen und abwarten!! Mir bleibt sonst nur übrig, die IP-Adressen zu sperren und das möchte ich natürlich auch nicht!!! Abstimmen kann ja jeder in aller Ruhe!!

lb2 hhl 12 lb2 hhl 11lb26 hhl 13
D
ie Hasenstoffe sind übrigens von Hamburger Liebe und genäht habe ich eine lillesol basics No.2 Tunika und ein lillesol basics No.1 Longsleeve.

Liebe Grüße
Julia

2 Kommentare
  • Martina
    Veröffentlicht um 16:17Uhr, 02 Februar 2016 Antworten

    Oh man da hattest du ja was hinter dir! Hoffe jetzt läuft es rund! Die zwei Hasenteilchen sind ja mega süß! Weißt du ab wann es den Stoff geben wird? Liebe Grüße Martina

  • Schnittmuster Ebook nähen Longsleeve | lillesol & pelle
    Veröffentlicht um 10:57Uhr, 26 März 2016 Antworten

    […] paar von den zauberhaften Hamburger Liebe Hasen habe ich Euch ja schon gezeigt (hier & hier)… aber ein Outfit habe ich noch zurückbehalten, weil ich es einfach an Ostern […]

Schreibe einen Kommentar

10 + sechzehn =