Hände in den Schoß legen und abwarten.


Manchmal hilft nur „Hände in den Schoß legen und abwarten!“… Natürlich habe ich mir den Start zum Voting gestern morgen mir auch anders vorgestellt und ich hätte mir im Traum nicht denken können, dass der Ansturm auf meine Website so groß ist, dass hier alles lahm gelegt wird. Ich habe gestern stundenlang mit meinem Provider telefoniert damit hier alles wieder regulär läuft. Aber sich aufzuführen wie Rumpelstilzchen bringt oftmals auch nicht… lieber mal ein bißchen runterfahren und abwarten. Gegen Nachmittag waren dann die Probleme auch soweit im Griff und die Website lief wieder vernünftig. Heute morgen merke ich, dass aber auch schon wieder sehr viele Zugriffe auf die Website kommen und insbesondere viele gleiche IP-Adressen offensichtlich laufend auf „aktualisieren“ klicken sie deshalb kurzfristig auch wieder lahmgelegt wurde… Mädels, das bringt doch nix!! Hände in den Schoß legen und abwarten!! Mir bleibt sonst nur übrig, die IP-Adressen zu sperren und das möchte ich natürlich auch nicht!!! Abstimmen kann ja jeder in aller Ruhe!!

lb2 hhl 12 lb2 hhl 11lb26 hhl 13
D
ie Hasenstoffe sind übrigens von Hamburger Liebe und genäht habe ich eine lillesol basics No.2 Tunika und ein lillesol basics No.1 Longsleeve.

Liebe Grüße
Julia


2 Antworten zu “Hände in den Schoß legen und abwarten.”

  1. Oh man da hattest du ja was hinter dir! Hoffe jetzt läuft es rund! Die zwei Hasenteilchen sind ja mega süß! Weißt du ab wann es den Stoff geben wird? Liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert