lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Hamburger Liebe Outfit für Pudel- und Pferdefreunde
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
15650
single,single-post,postid-15650,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Hamburger Liebe Outfit für Pudel- und Pferdefreunde

11 Sep 2015 Hamburger Liebe Outfit für Pudel- und Pferdefreunde

lb29 coll51 lb29 coll52 lb29 21 lb29 coll53lb29 coll54 lb29 26

Heute ist es hier richtig pudelig! Die neuen Pudel-Stoffe von Hamburger Liebe sind echt ein Hingucker, dezentes Blümchenmuster für Kleidchen geht anders, aber das ist ja auch gerade das coole!

Da die Pudel auf Sweat gedruckt sind, habe ich auch Sweat zum Kombinieren verwendet. Das Raglan habe ich daher ein bißchen größer genäht, als die normale Größe. So haben wir einen richtig kuscheligen Pulli für den Herbst. Der absolute Knaller bei meiner Tochter ist aber die Pseudo-Reit-Treggings. Sie ist ja ziemlich großer Pferdefan – allerdings ohne Pferd, dafür mit viel Phantasie. Da es auch nicht so aussieht, als würde sie in absehbarer Zeit Reitunterricht bekommen, muss sie wohl notgedrungen weiterhin im Garten Ponyhof spielen. Dafür hat sie nun eine „Reithose“ bekommen. Als ich die Sachen genäht habe, war einer der gefühlten drei Tage Sommer in Hamburg (nein, WIR hatten keine Hitzewelle) und sie ist mit ihrem Sweat-Reit-Outfit und Gummistiefeln und Fahrradhelm bei 30 Grad im Garten herumgeritten. Und ich sage Euch: Der Sweat ist wirklich dick! Ich freu mich immer, wenn es so gut ankommt!

Die Reithose habe ich aus dem Schnittmuster für die Treggings genäht, das geht ganz leicht. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, die muss ich aber noch bearbeiten. Ich hoffe, ich schaffe es bis montag.

Den Pudel-Stoff bekommt Ihr demnächst im Handel. Schaut unbedingt schon mal bei Susanne im Blog vorbei, dort gibt es das neue Lookbook mit den neuesten Hamburger Liebe Stoffen und da sind auch echte Knaller für Jungs dabei!

Liebe Grüße

Julia

 

Schnittmuster:

lillesol basics No.36 Treggings

lillesol basics No.29 Raglan

Stoff:

Hamburger Liebe

 

 

 

 

Dieser Post enthält Werbung.
4 Kommentare
  • Andrea
    Veröffentlicht um 18:15Uhr, 12 September 2015 Antworten

    Liebe Julia,

    hier wird schon mit Freude und Spannung die Anleitung für die „Reithose“ erwartet, da das Tochterkind ja regelmäßig zum voltigieren geht und so eine Hose doch echt was wäre… . :)

    Liebe Grüße
    Andrea

  • Andrea
    Veröffentlicht um 18:17Uhr, 12 September 2015 Antworten

    Hallo Julia,

    na das wäre ja was fürs Tochterkind, das geht ja zum voltigieren und würde sich über solch eine Hose sicher freuen. Jetzt erwarten wir mit Spannung und Freude die Anleitung zu dieser genialen Reithose.

    Schon mal vielen Dank dafür.

    Gruß Andrea

  • Petra
    Veröffentlicht um 06:20Uhr, 14 September 2015 Antworten

    Oh, das ist wirklich eine tolle Kombi, gefällt mir sehr.
    LG Petra

  • Pudel-Punkte von Hamburger Liebe ohne Pudel mit Pferd | lillesol & pelle
    Veröffentlicht um 06:15Uhr, 21 September 2015 Antworten

    […] erstes Pudel-Pferde-Outfit hatte ich Euch hier ja bereits gezeigt. Passend zu den Pudeln gibt es einen richtig schönen Punkte-Kombi-Stoff von […]

Schreibe einen Kommentar

1 × 1 =