Hemden-Recycling II oder von Blümchen und Vögelchen


Es musste mal wieder ein Hemd vom Opa dran glauben, wie bereits hier auch schon.
Da ich bei dieser lillesol Stars No.2 Sommerbluse aber keine Knopfleiste haben wollte, ist die Rückseite der Bluse aus dem zauberhaften Vögelchen-Stoff (Mies & Moos von ALADINA). Da war natürlich klar, dass die Lila-Lotta Blümchen (ab heute bei Huups) nicht fehlen dürfen.

Liebe Grüße
Julia

, ,

9 Antworten zu “Hemden-Recycling II oder von Blümchen und Vögelchen”

  1. Die ist ja super schön!! Jetzt bräuchte ich nur noch einen schönen Blusenschnitt, traue mich noch nicht so recht an Baumwoll-Oberteile, obwohl es da so schöne Stoffe gibt. Der Ausschnitt und der Ärmelabschluss gefallen mir total gut. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert