lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Herbstkombi Kleid aus Jinnyjou-Stoffen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
281
single,single-post,postid-281,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Herbstkombi Kleid aus Jinnyjou-Stoffen

Jinnyjou-Coll11-Kopie

07 Jan 2014 Herbstkombi Kleid aus Jinnyjou-Stoffen

Als ich im Herbst das Päckchen von Andrea mit den Jinnyjou-Stoffen bekommen habe, wußte ich sofort was ich aus den hellen und den türkisfarbenen Stoffen nähen würde. Bei den orangefarbenen Stoffen war ich mir zunächst einmal etwas unschlüssig, weil ich selber tatsächlich nie orange nähe, trage, kaufe obwohl ich es bei anderen durchaus immer schön finde.
Der Schnitt war schnell klar, ein Herbstkombi-Kleid für meine Große, weil es der aktuelle Lieblingsschnitt war/ ist. Auf Wunsch mit rosa kombiniert. Dabei herausgekommen ist dieses Kleidchen mit passendem Kuschelschal und Leggings und ich bin selber sooo überrascht, dass mir orange total gut gefällt.

Ihr müsst unbedingt in das Jinnyjou-Magazin schauen, das Andrea gestaltet hat. Es ist sooo toll geworden und zaubert richtig den Frühling ins Haus.

Liebe Grüße
Julia

P.S.
Schnitt: lillesol basics No. 26 Herbstkombi
Stoffe, Webband: Jinnyjou von Jolijou
Stickdatei: Pusteblumen von Jolijou über Huups