lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Herbstkombi Kleid aus Nosh Organics
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
252
single,single-post,postid-252,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Herbstkombi Kleid aus Nosh Organics

nosh-kleid-coll1

17 Feb 2014 Herbstkombi Kleid aus Nosh Organics

Ein bißchen Stoff war vom Sport-Outfit noch übrig und so hat meine Tochter gleich noch ein Herbstkombi-Kleid aus den Nosh Organics bekommen. Davon können wir zur Zeit nicht genug im Schrank haben!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang….
Liebe Grüße
Julia

P.S.
Schnittmuster: Ebook lillesol basics No. 26 Herbstkombi Kleid & Shirt
Stoff: Nosh Organics von hier oder hier, Ringeljersey von ALADINA
Hose: H&M, Schuhe: geschenkt…. :-)

Schlagworte:
,
10 Kommentare
  • Nähfrosch
    Veröffentlicht um 05:59Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

    Waaaa! Wie cool ist das denn :D
    Ich liebe den Schnitt Herbstkombi, habe selbst in kürzester Zeit 3 Stück für meine Maus genäht (alle sind in meinem Blog naehfrosch.de zu bewundern, falls jemand mag). Großes Kompliment an dieser Stelle für den Schnitt!!!
    Nun zu deinem knalligen Exemplar! Ein linker Mädchentraum! Gefällt mir so was von gut! Die Stoffe sind richtig schön.
    Du Zauberer immer so tolle Sachen!
    LG
    Katja

    • Nähfrosch
      Veröffentlicht um 06:00Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

      Natürliche kein "linker" Mädchentraum, sondern ein "pinker"!!!
      Doofes Handy…

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 06:59Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

    voll genial!!!
    glg andrea

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 07:13Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

    aufhören!! ;-)!! So schön!!Eins schöner als das Andere!!!!!Liebe Grüße Tanja

  • Minna B.
    Veröffentlicht um 08:15Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

    Das Kleid ist ja ein Traum. Die Farben schreien so nach Frühling !!! Toll <3

  • kristina
    Veröffentlicht um 08:52Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

    Super klasse geworden! Die Farben sind einfach toll!
    LG kristina

  • Zwergenbunt
    Veröffentlicht um 10:00Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

    Wunderschönes Kleid, das nach Frühling schreit.
    Habe heute auch eine Herbstkombi genäht, allerdings schon kurzärmlig. Der Schnitt ist einfach toll!!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

  • Tag für Ideen
    Veröffentlicht um 11:45Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

    Wunderschön deine Kombi…. die Stoffe sind ebenfalls ein Traum, und richtig süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Pinky`s Welt
    Veröffentlicht um 21:31Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

    so schön….

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Nähfrosch
    Veröffentlicht um 23:09Uhr, 17 Februar 2014 Antworten

    Ich habe noch ein Anliegen, das nix mit dem tollen Post zu tun hat:

    ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber es gibt ein großes Problem momentan. Die Versicherung für Hebammen zieht sich zurück und wenn nichts passiert wird es ab Juli 2015 KEINE Hebammen mehr geben. Nachzulesen hier:

    http://www.hebammenverband.de/aktuell/nachricht-detail/datum/2014/02/13/artikel/versicherungsmarkt-fuer-hebammen-bricht-zusammen/

    Geburtshäuser schließen, keine Vorsorge mehr, keine Nachsorge mehr, keine richtige Betreuung mehr bei der Geburt,… Hier wird das gruseligen Szenario z.B. beschrieben:

    http://www.kleine-elfe-blog.de/wo-ist-nur-die-hebamme/

    Hier gibt es eine Petition:

    https://www.change.org/de/Petitionen/lieber-herr-gr%C3%B6he-retten-sie-unsere-hebammen

    Vielleicht könnt ihr ja mal darüber schreiben? Jetzt sind einfach ALLE gefragt damit die Politik schnell gegensteuert. Denn sonst werden wohl einige ihren Kinderwunsch nochmal über denken. Ohne Nachsorge zB kann es ja auch richtig gefährlich werden (zB erkennt keiner eine Wochenbett Depression oder Wochenflussstau). Euer Blog erreicht so viele, besonders Mamas die wissen was eine Geburt bedeutet. Vielleicht kann man auf die Art viel erreichen.

    Liebe Grüße von einer sehr besorgten
    Katja

Schreibe einen Kommentar

16 − 13 =