Herbstkombi Kleid aus Nosh Organics


Ein bißchen Stoff war vom Sport-Outfit noch übrig und so hat meine Tochter gleich noch ein Herbstkombi-Kleid aus den Nosh Organics bekommen. Davon können wir zur Zeit nicht genug im Schrank haben!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang….
Liebe Grüße
Julia

P.S.
Schnittmuster: Ebook lillesol basics No. 26 Herbstkombi Kleid & Shirt
Stoff: Nosh Organics von hier oder hier, Ringeljersey von ALADINA
Hose: H&M, Schuhe: geschenkt…. :-)

, , ,

10 Antworten zu “Herbstkombi Kleid aus Nosh Organics”

  1. Waaaa! Wie cool ist das denn :D
    Ich liebe den Schnitt Herbstkombi, habe selbst in kürzester Zeit 3 Stück für meine Maus genäht (alle sind in meinem Blog naehfrosch.de zu bewundern, falls jemand mag). Großes Kompliment an dieser Stelle für den Schnitt!!!
    Nun zu deinem knalligen Exemplar! Ein linker Mädchentraum! Gefällt mir so was von gut! Die Stoffe sind richtig schön.
    Du Zauberer immer so tolle Sachen!
    LG
    Katja

  2. Wunderschönes Kleid, das nach Frühling schreit.
    Habe heute auch eine Herbstkombi genäht, allerdings schon kurzärmlig. Der Schnitt ist einfach toll!!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

  3. Ich habe noch ein Anliegen, das nix mit dem tollen Post zu tun hat:

    ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber es gibt ein großes Problem momentan. Die Versicherung für Hebammen zieht sich zurück und wenn nichts passiert wird es ab Juli 2015 KEINE Hebammen mehr geben. Nachzulesen hier:

    http://www.hebammenverband.de/aktuell/nachricht-detail/datum/2014/02/13/artikel/versicherungsmarkt-fuer-hebammen-bricht-zusammen/

    Geburtshäuser schließen, keine Vorsorge mehr, keine Nachsorge mehr, keine richtige Betreuung mehr bei der Geburt,… Hier wird das gruseligen Szenario z.B. beschrieben:

    http://www.kleine-elfe-blog.de/wo-ist-nur-die-hebamme/

    Hier gibt es eine Petition:

    https://www.change.org/de/Petitionen/lieber-herr-gr%C3%B6he-retten-sie-unsere-hebammen

    Vielleicht könnt ihr ja mal darüber schreiben? Jetzt sind einfach ALLE gefragt damit die Politik schnell gegensteuert. Denn sonst werden wohl einige ihren Kinderwunsch nochmal über denken. Ohne Nachsorge zB kann es ja auch richtig gefährlich werden (zB erkennt keiner eine Wochenbett Depression oder Wochenflussstau). Euer Blog erreicht so viele, besonders Mamas die wissen was eine Geburt bedeutet. Vielleicht kann man auf die Art viel erreichen.

    Liebe Grüße von einer sehr besorgten
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert