lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Here we go again: Ebook Ella ist da!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
802
single,single-post,postid-802,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Here we go again: Ebook Ella ist da!

Titelbild-Dawanda-Ella-Kopie

29 Aug 2011 Here we go again: Ebook Ella ist da!

 Es ist mal wieder geschafft: Mein neues Ebook ist ab sofort online… dank zahlreicher Probenäherinnen, die wieder ganz tolle Arbeit geleistet haben. Ich freue mich, diesmal auch ganz nette neue Mädels dadurch kennengelernt zu haben! Schon einmal ein gaaaaanz herzliches Dankeschön an Euch!!!
Und ich hatte ja auch versprochen, dass ich unter allen Einsendungen zu meinem Probenähen-Aufruf das neue Ebook 3x verlose…. das gibt´s morgen!

Nun erstmal zu ELLA:

Die Handtasche Ella ist eine klassische Handtasche, die durch ihren einfachen Schnitt mit raffinierten Details besticht.
Die Taschenklappe und die aufgesetzte Tasche auf der Rückseite sind in Falten gelegt, so dass hier viele bunte Bänder darunter gesteppt werden können. Möchte man die Tasche eher elegant als Abendtasche verwenden bieten sich hier z.B. zarte Spitzen an.
Wem die Falten zu aufwendig sind, kann auch eine glatte Taschenklappe und aufgesetzte Tasche zuschneiden.
Die Trägerlösung ist bei Ella ebenfalls besonders: So werden die Träger je Seite durch drei Ösen gezogen. Wer keine Ösen verwenden möchte, kann hier auch Knopflöcher arbeiten.
Die Handtasche Ella bietet mit den Maßen ca. 33x24x12cm (HxBxT ohne Träger) ausreichend Platz für die wichtigen Dinge des Alltags.

Auf der Rückseite befindet sich eine aufgesetzte Tasche. Geschlossen wird die Tasche mit einem Druckknopf oder KamSnap. Natürlich ist die Tasche gefüttert. 

Das Ebook gibt´s ab sofort im Shop! Ich hoffe, sie gefällt Euch!
Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
,
7 Kommentare
  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 12:22Uhr, 29 August 2011 Antworten

    OH ja die ist zauberhaft! Da bin ich schon sehr auf die Verlosung des ebooks gespannt, vielleicht hab ich ja Glück :)
    LG Andrea

  • Muddi
    Veröffentlicht um 13:14Uhr, 29 August 2011 Antworten

    Uih ist die hübsch!!! Vielleicht solltest Du doch noch heute auslosen, sonst kauft ja niemand. Wir hoffen doch alle auf das Losglück! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • La - Li - Lö
    Veröffentlicht um 14:12Uhr, 29 August 2011 Antworten

    Wow, die sieht ja toll aus.
    Na bin auch gespannt wer noch was gewinnt ;)

    GLG Jutta

  • Linda
    Veröffentlicht um 14:42Uhr, 29 August 2011 Antworten

    Super..wie alle ebook von Dir
    Liebe Grüsse Linda

  • MOHNBLUEME
    Veröffentlicht um 18:28Uhr, 29 August 2011 Antworten

    Wunderbar,das neue E-Book!Habe soeben bei *bunte Tupfer*,Diana,Ihre Wunderwerke bewundert!
    Liebe Grüsse Daniela

  • LeDia
    Veröffentlicht um 20:09Uhr, 29 August 2011 Antworten

    Und ich freue mich immer noch, dass ich diese tolle Tasche nähen durfte:)
    Ganz liebe Grüße Diana

  • Silvi
    Veröffentlicht um 05:03Uhr, 30 August 2011 Antworten

    Wieschön ist die denn. Ich brauch eigentlich keine Tasche, doch das ebook muß ich mir glaube zulegen. So eine hätte ich doch auch gern. Also bis bald.
    LG Silvi

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − zwanzig =