lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ich hab da mal was vorbereitet….
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
368
single,single-post,postid-368,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ich hab da mal was vorbereitet….

vorbereitung-Kopie

26 Jul 2013 Ich hab da mal was vorbereitet….

Ich zeige Euch heute mal eine ganz kleine Vorschau auf den lillesol & pelle-Spätsommer & Herbst. Denn trotz der hochsommerlichen Temperaturen haben meine tollen Probenäherinnen (und ich) natürlich fleißig gewerkelt. 
Ich bin gespannt, ob was für Euch dabei ist!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Julia

Schlagworte:
32 Kommentare
  • Starky
    Veröffentlicht um 06:51Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Sieht schon sehr vielversprechend aus :) Ich denke das eine oder andere muss in mein Einkaufswägelchen…

  • Scarlett
    Veröffentlicht um 07:02Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Du bist so fleißig, unglaublich :)
    Bin schon gespannt was Du wieder gezaubert hast und was man unbedingt haben muß!

    LG
    Scarlett

  • heike
    Veröffentlicht um 07:03Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Uuuuaaaahhhh, ich bin schon ganz hibbekug, das sieht ja alles gut aus ……freu

    LG Heike

  • Farbenzwerge
    Veröffentlicht um 07:05Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Ja der 1. August ist bestimmt was für mich. So etwas praktisches wird hier dringend benötigt… zum glück ist schon nächste Woche August.

    Liebe Grüße und danke fürs fleißige werkeln an dich und das team.

    Liebe Grüße
    Tine

  • springChild
    Veröffentlicht um 07:06Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    WOW, gleich soviele Dinge, ich bin sprachlos wie fleißig du/ihr wart. Da find ich mir bestimmt etwas!!
    Sonnige Grüße
    SAbrina

  • SyFlinga
    Veröffentlicht um 07:10Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Oh…hätte ich bis zum 1.8. warten sollen. Das sieht aus wie Rudi der Dritte. ^^ Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • zwergenluxus
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Oh…wie schön. Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Steffi
    Veröffentlicht um 07:35Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Oh oh, ich seh mich doch schon wieder den Taschen/Rücksäcken verfallen! Hilfe! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • Lina Linchen
    Veröffentlicht um 07:44Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Aahjjh Taschen, Rucksacke…. ich werd dann mal mein Sparschwein füllen bis zum Herbst :D

    Vlg alex

  • PauKidZ
    Veröffentlicht um 07:45Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    uih….das sieht spannend aus……und schwer nach Ebook-Shopping für mich :) grüssle, Meli

  • Purzelbine
    Veröffentlicht um 07:49Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Ui, das sieht alles seeehr vielversprechend aus!

    Bin schon total gespannt :)

    LG
    Sabine

  • JOs Creativ
    Veröffentlicht um 07:52Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Sehr spannend und durchaus vielversprechend.
    LG Janine

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:01Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Hallo liebe Julia,

    habe ich Dir eigentlich schon einmal gesagt, wie seeeehr ich Deine Taschenschnitte liebe?
    Und wie ich sehe, wartet da einiges an spannendem Nachschub auf mich.

    Ich freue mich so!!!

    Danke und lieben Gruß

    von Birgit, die sich wünscht, dass Du bitte mit dem 7.Oktober beginnst

  • emily fay
    Veröffentlicht um 08:03Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    und wie das was dabei ist …. Vorfreude pur ♡

    gglg Marion

  • Stricki und Krümel
    Veröffentlicht um 08:12Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Hui, sieht alles nach "Haben-Muss" aus.
    So viele schöne Sachen, worauf man sich freuen kann. Toll!
    Zum Glück ist der 1. August schon bald!

  • hobina
    Veröffentlicht um 08:28Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Da hab ich mir doch gerade den Rudi geholt – schon kommst Du mit Nachschub um die Ecke! Du schaffst es, dass ich regelrecht auf schlechtes Wetter hoffe, damit ich einen Grund habe, den Garten zu vernachlässigen *grins*. Freu mich schon! Liebe Grüße, Ina

  • K didit
    Veröffentlicht um 08:30Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    wow… da warst du aber fleissig… ich freu mich schon! lg kathrin

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 08:54Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Das ist ja schon ein bißchen gemein ;)
    Alle noch so lange zappeln zu lassen….

  • MelFei
    Veröffentlicht um 08:56Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Oh oh – ich seh da Taschen…. bin gespannt :)

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Sonja Schiller
    Veröffentlicht um 09:05Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    UiUiUi – hab da glaub ich schon was für den Wutzel gesehen was er im Herbst brauchen könnte!!!
    glg
    Sonja

  • Zwergenbunt
    Veröffentlicht um 09:08Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Oh, wie schön!!! Da ist bestimmt auch was für uns dabei. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

  • Conny
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Oh das sieht ja alles toll aus. Da ist bestimmt was für uns dabei. :-)
    LG Conny

  • Zenzi und Lauser
    Veröffentlicht um 09:30Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Hui, das sieht seeeehr vielversprechend aus! Also Du bist doch verrückt! Wie schaffst Du das nur immer alles so schnell??! Wahnsinn!!

    Das Teilchen für den 1. August sieht verdächtig nach tollem kleinen Schul-Rucksäckchen aus?? Ich hoffe es zumindest, denn das wär meine Rettung. Mein Großer kommt im September in die Schule und die Kleine ist ganz scharf auf seinen Ranzen! Dann könnte sie zu der Mini Schultüte auch noch einen Mini Ranzen für die Krippe kriegen ;) Das wär doch was.

    Ich bin gespannt!

    GLG und vergiss nicht zwischendurch auch mal ein bisschen zu entspannen und den Sommer zu genießen!

    Verena

  • Michi
    Veröffentlicht um 09:32Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Ui, ein Rucksack??? Gut, dass ich erst im September mit dem KiGa Rucksack für meine Kleine anfangen werde. Wer weiß obs der Rudi oder der neue wird? Bin seeehr gespannt!

  • Merline24
    Veröffentlicht um 10:00Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Ui, das sieht ja schon alles ganz vielversprechend aus. Da waren du und auch deine Probenäherinnen richtig fleißig. Ich freu mich schon auf die Bilder und Deine neuen Ebooks.

    LG
    Evelyn

  • MamaKiss
    Veröffentlicht um 10:21Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Oh wie toll! Bin jetzt schon aufgeregt und neugierig und freue mich! Da wird der EInkaufswagen wieder vollgepackt. Gehe ich recht in der Annahme, dass das die Veröffentlichungsdaten sind? Muss ich mir gleich mal im Kalender notieren!
    Sieht ja alles richtig toll aus! Wie toll sieht es dann erst als ganzes Bild aus? *freu*
    Alles Liebe,
    Conni

  • La Boutique
    Veröffentlicht um 10:50Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Was dabei? Ich bin hin und weg ,oh mein Geldbeutel tut jetzt schon weh………………….Der Rucksack ist ja richtig genial

    Einfach nur super!!!!

  • Silja Taffertshofer
    Veröffentlicht um 11:09Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Na, da seh ich ja schon wieder mindestens 4 Schnitte die ich ungeduldig erwarte! Viellricht solltest du ein Abbo anbieten! Fröhliche Grüße von Silja

  • Klakline
    Veröffentlicht um 15:57Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Oh mein Gott…ist das ein Rucksack! Wie cool ist das denn?
    Ich bin definitiv auch für ein Abo…mein Konto tut mir jetzt schon leid! ;)
    Lg Jacqueline

  • Fräulein Famos
    Veröffentlicht um 17:40Uhr, 26 Juli 2013 Antworten

    Mensch, liebe Julia, wenn ich mir das so ansehe, bekommt das Wort "fleißig" ja eine ganz neue Bedeutung… :) Sieht aber alles schon in den Ausschnitten toll aus!
    Ich hoffe, du hast ein schönes entspanntes Wochenende!
    Alles Liebe, Naomi

  • Isabel Granzow
    Veröffentlicht um 08:06Uhr, 28 Juli 2013 Antworten

    ui…das sieht ja schon spannend aus und sicherlich ist da was passendes dabei. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

  • Anonym
    Veröffentlicht um 19:00Uhr, 28 Juli 2013 Antworten

    Hilfe, das ist FOLTER!!!!!! Und arm werden wir alle auch ; 0) Ich kann es kaum erwarten.Glg Sonja

Schreibe einen Kommentar

drei + 19 =