lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ich hatte es ja angekündigt…
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
537
single,single-post,postid-537,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ich hatte es ja angekündigt…

birnen3

12 Okt 2012 Ich hatte es ja angekündigt…

…die Birnen (YummiPears von Jolijou) habe ich rauf und runtergestickt. Hier zwei Mal ein Set aus Berra und Schlitzschal
Berra ist übrigens die für uns perfekte Mütze, sie sitzt super und sieht total niedlich aus! Und das sage ich nicht nur, weil ich Claudi so mag ;o))

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!!
Julia

3 Kommentare
  • Comtesse Popess
    Veröffentlicht um 13:48Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

    Mußt Du so viele Birnen zeigen? Am Ende esse ich noch etwas Gesundes.

    ;-)

    Super Set mit schöner Farbstellung!

    Ein wunderbares WE wünsche ich Dir!

    Caterina

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 14:06Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

    ein wunderbar birniges set! ich steh auch auf berra!
    glg andrea

  • Petronella
    Veröffentlicht um 19:46Uhr, 12 Oktober 2012 Antworten

    Die Herzbirnen sind ja supersüß! Wirklich zum Reinbeißen die Kombi aus Mütze und Schal!

    LG
    Petronella

Schreibe einen Kommentar

sechs − 4 =