lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Ja, sie näht auch noch (ein bißchen)!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
477
single,single-post,postid-477,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Ja, sie näht auch noch (ein bißchen)!

paddy2

07 Jan 2013 Ja, sie näht auch noch (ein bißchen)!

Nach der langen Weihnachtspause muss man erstmal wieder den Überblick finden und sich so langsam wieder reinwurschteln.
Ich habe tatsächlich ganz lange nicht mehr richtig genäht, im Moment streikt außerdem meine Nähmaschine. Aber natürlich habe ich noch eine ganze Menge, was ich Euch noch nicht gezeigt habe, weil es z.T. auch Weihnachtsgeschenke waren.
Machen wir den Anfang gleich mal hier mit dem PaddyBag von 
Claudi(Frau Liebstes). Das Ebook kam nämlich ganz genau rechtzeitig bevor selber herumgebastelt hätte. Die kleine Version im Ebook ist perfekt für Reader. Ich werde mir demnächst auch noch ein PaddyBag nähen.

So, und nun muss ich mal wieder in Gang kommen! :o)
Liebe Grüße
Julia

Stoffe: 
Vichykaro von  ALADINA
Stiefmütterchen von Coats/ Einzelhandel
Schnittmuster:
PaddyBag von Kibadoo

11 Kommentare
  • sandra
    Veröffentlicht um 09:34Uhr, 07 Januar 2013 Antworten

    tja das in den gang kommen ist so ne sache ;-)

    ein wunderschönes paddybag <3

    glg sandra

  • Scharly Klamotte
    Veröffentlicht um 10:03Uhr, 07 Januar 2013 Antworten

    Willkommen zurück!!!
    ❥knutscha

    scharly

  • rülli
    Veröffentlicht um 13:20Uhr, 07 Januar 2013 Antworten

    schööön sieht das aus. die farbkombination pink-lila-türkis hab ich auch gerade unter dem maschinchen liegen…liebe grüße steffi

  • Fräulein Famos
    Veröffentlicht um 13:41Uhr, 07 Januar 2013 Antworten

    Liebe Julia,
    die Hülle gefällt mir sehr gut – vor allem der Stoff mit den Blumen, aber auch die Art, wie du ihn kombiniert hast. Wunderhübsch!
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir und alles Liebe,
    Naomi

  • KleinesLieschen
    Veröffentlicht um 13:51Uhr, 07 Januar 2013 Antworten

    Ich brauchte nach dem Weihnachtswahnsinn auch erst mal eine Zwangspause…jetzt macht es wieder Spaß, in den Stöffchen zu wühlen und schöne Sachen zusammen zu stellen…

    LG vom KleinenLieschen

  • Leuchtwürmli
    Veröffentlicht um 14:40Uhr, 07 Januar 2013 Antworten

    Sehr schön, schade eigentlich dass ich kein Ipad habe:-). Aber man weiss ja nie…
    Ich habe auch momentan echt Anlaufschwierigkeiten und wollte doch so viel in der DaWanda freien Zeit schaffen…
    Du hast ja auch mal eben so noch ein Buch geschrieben, ich bin wirklich sehr beindruckt…Viel Erfolg wünsche ich Dir und ich hoffe auf ganz viele tolle neue Ebooks von L&P (schade eigentlich, dass ich die Flatrate nicht gewonnen habe, grins)…
    Liebe Grüße, Bianca

  • FLAuPa
    Veröffentlicht um 15:29Uhr, 07 Januar 2013 Antworten

    Wirklich tolle Farben sind das! Viel Spaß beim reinwurschteln!

    Glg Sandra

  • Mandy
    Veröffentlicht um 17:28Uhr, 07 Januar 2013 Antworten

    wunderschön…

    lg Mandy

  • Monika
    Veröffentlicht um 10:12Uhr, 08 Januar 2013 Antworten

    Wow, sieht sehr schön aus – da hab ich mir doch gleich mal den Schnitt bestellt um eine Hülle für meinen Ebook-Reader zu nähen.

    Herzliche Grüße
    Monika

  • FarbenLiebe
    Veröffentlicht um 20:24Uhr, 08 Januar 2013 Antworten

    Liebe Julia,
    schöne Stoffe hast du dafür ausgewählt!!! Ich wünsche dir auch noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!
    Außerdem wollte ich mich noch einmal für den spitzenmäßigen Adventskalender bedanken!!!! Ich habe in dieser Zeit dein ebook vom Festtagskleid gekauft und bin soooo verliebt in den Schnitt!!!!! DAAAAAANKE! Ich habe nur eine kleine Änderung vorgenommen und an den Ärmeln Gummiband eingezogen. Die ersten Kleidchen habe ich gerade aktuell im Blog gezeigt, falls du neugierig bist ;o).
    Liebste Grüße
    Sylvia

  • Anonym
    Veröffentlicht um 20:58Uhr, 01 März 2013 Antworten

    halli hallo,

    ich bin anonyme leserin :-) habe dein buch natürlich kaufen müssen :-) sooo toll, jedoch steh ich jetzt vor einem problem.
    ich liebe diesen blauen stoff mit den tollen blumen, bekommen ihn aber nirgends? hast du einen tipp?

    wenn ja bitte an Kiina@gmx.at

    vielen dank anja

Schreibe einen Kommentar

14 − sechs =