lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt für Kinder
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
17280
single,single-post,postid-17280,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt für Kinder

lb28-coll2

07 Okt 2016 Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt für Kinder

Huch, hier steht ja heute jemand stocksteif wie eine Puppe…. Nunja, mal hampeln sie wie verrückt und mal eben nicht. :-)

Ihr habt ja gesehen, dass in der vergangenen Woche das neue Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt für Damen erschienen ist. Den passenden Kinderschnitt gibt es ja bereits seit ein paar Jahren und ich nähe ihn immer wieder gerne. Er ist gemütlich und praktisch beim Spielen, sieht aber trotzdem klassisch schick aus. Hier habe ich aus den neuen Hamburger Liebe Stoffen „Me, myself & I“ das Einschulungskleid meiner Tochter genäht. Ich hoffe, es bringt Glück für die nächsten 10-14 Jahre ?? ;-)

Das Ebook für das Damen- und Kinderkleid erhaltet Ihr im Shop. Der Papierschnitt ist zur Vorbestellung bereits online, ausgeliefert wird ab dem 17.10.2016.

lb28-coll1 lb28-coll3

1Kommentar
  • Mara
    Veröffentlicht um 07:42Uhr, 08 Oktober 2016 Antworten

    Oh, ja, deine Maus fängt ja auch dieses Jahr an! Ihr habt ja wahrscheinlich schon wieder fast Herbstferien… Ich hoffe, sie hat einen guten Lehrer erwischt!
    Und das Kleid ist super, muss ich auch mal wieder nähen und für uns gibt’s das jetzt auch??? Mensch, ich hänge wirklich leicht hinterher *lach*
    Alles Liebe, Mara

Schreibe einen Kommentar

vier + eins =