Kamille von Sandras Kreativwerkstatt


In Rot- und Rosatönen gehalten ist diese süße Kamille – genäht von Sandra in ihrer Kreativwerkstatt.
Auch an Dich, liebe Sandra, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Mühe!!
Schaut mal bei ihr im Blog vorbei, dort gibt´s noch ganz viel mehr zu entdecken!!
Liebe Grüße

Julia


4 Antworten zu “Kamille von Sandras Kreativwerkstatt”

  1. Liebe Julia,

    ich habe wirklich liebend gerne dieses tolle Ebook für dich probegenäht. Freu mich schon aufs nächste Mal. :o))

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  2. Liebe Julia!
    Das äschchen ist toll! Danke für deine gestrige Mail! Ich sitze nun hier mit einer dicken Backe, der Zahn ist raus… Da muntern mich deine Bilder gerade echt auf!
    Ganz liebe Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert