lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Kapuzenjacke gefüttert aus Simply Swans
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
157
single,single-post,postid-157,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Kapuzenjacke gefüttert aus Simply Swans

lb37-coll21

15 Sep 2014 Kapuzenjacke gefüttert aus Simply Swans

Guten Morgen, 
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Hier kommt unser „Prototyp“ von der lillesol basics No.37 Kapuzenjacke gefüttert. Von der Passform noch nicht so ganz optimal, da dauert es ja manchmal ein bißchen vom ersten Entwurf bis zum fertigen Ebook. Aber sie wird trotzdem gerne getragen und das ist ja schonmal gut so!

Vernäht habe ich für die Jacke den Schwanenjersey von Hamburger Liebe und nur ein bißchen mit Sternchenjersey und rosa Bündchen (alles über ALADINA) abgesetzt.

Im Ebook gibt es ja zwei Kapuzenvarianten, dieses hier ist die „normale“ Kapuze.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Und denkt dran, morgen gibt es das erste Mal „One pin a week„.

Liebe Grüße
Julia

3 Kommentare
  • Sophina
    Veröffentlicht um 07:50Uhr, 15 September 2014 Antworten

    Ach… Prototyp oder nicht – die Jacke ist total süß geworden! Kein Wunder, dass sie gerne angezogen wird.

    LG, Sophina

  • nunuloves
    Veröffentlicht um 11:24Uhr, 15 September 2014 Antworten

    Die Jacke sieht gar nicht aus wie ein Prototyp! Toller Stoff,toller Schnitt
    Darf ich nicht meinen Kindern zeigen.
    Liebe Grüße
    Nunu

  • Steffi Mü
    Veröffentlicht um 11:31Uhr, 15 September 2014 Antworten

    Ohhh wie wunder wunder schön. Ich muss mich dingend auch mal wieder ans Klamotten Nähen wagen :) (hab da bisher ja eher nicht so tolle Ergebnisse erziehlt :) )

    Kreative Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

16 − acht =