lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Kinder, wie die Zeit vergeht….
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
345
single,single-post,postid-345,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Kinder, wie die Zeit vergeht….

shirt7-coll1

11 Sep 2013 Kinder, wie die Zeit vergeht….

Eigentlich wollte ich Euch heute einfach nur das Primavera-Shirt zeigen. Beim Durchblicken der Bilder, fiel jedoch mein Blick insbesondere auf den Rock. 
Das sind die Momente, in denen man sich ganz besonders über seinen Blog freut. Schnell habe ich in meinen Archiven gestöbert und war ganz überrascht, wie weit ich nach hinten blättern musste. Den Rock habe ich tatsächlich schon vor ungefähr dreieinhalb Jahren genäht und meine Tochter trägt ihn immer noch! Wenn sich das mal nicht gelohnt hat!!! Und ist sie nicht groß geworden im Vergleich zu damals?! Kinder, wie die Zeit vergeht… ;o)

Liebe Grüße, ich blätter mal noch ein bißchen durch die Archive…
Julia

P.S. 
Schnitte: Primavera-Shirt und Rock aus der Ottobre etwas abgeändert
Stoffe: witzigerweise sowohl die von vor 3,5 Jahren als auch der von heute von Stoff & Stil

10 Kommentare
  • Kleinkram bloggt
    Veröffentlicht um 05:26Uhr, 11 September 2013 Antworten

    Oh ja, das denke ich auch immer wieder!!!
    Bin auch gerade dabei schwer in den Kleiderschränken der Kinder zu kramen und sortieren…Wahnsinn wie groß sie schon sind!!!
    vlg
    Maren

  • Ute Böhm
    Veröffentlicht um 05:45Uhr, 11 September 2013 Antworten

    Ja, sie ist ein richtiges Mädchen geworden und kann gut posen… (:
    Wünsche einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

  • Sternbien
    Veröffentlicht um 06:35Uhr, 11 September 2013 Antworten

    Wie war das nochmal, an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht…ohjaaa!
    Sieht sehr hübsch aus, die kleine Prinzessin in Ihrem Outfit…
    Ganz liebe Sternbiengrüße….

  • smettesbeste
    Veröffentlicht um 06:49Uhr, 11 September 2013 Antworten

    Sehr süß. Unglaublich, wie schnell die Süßen groß werden.
    Primavera steht für heute auch auf meinem Programm. :-)

    LG,
    smettesbeste

  • Balla'sReich
    Veröffentlicht um 08:46Uhr, 11 September 2013 Antworten

    Ist mega wenn die Sachen so lange getragen werden können. Sieht super aus!
    Grüessli
    Barbara

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:52Uhr, 11 September 2013 Antworten

    Tolle Teile. Worüber ich allerdings schmunzeln mußte… meine Tochter hat auch immer die Schienbeine bläulich… Wir haben wohl beide Räuber :)

  • Anonym
    Veröffentlicht um 13:09Uhr, 11 September 2013 Antworten

    Was für ein Zufall…
    so ein Shirt suche ich, hier habe ich es gefunden.
    Toll, meine kleine Tochter hatte heute so ein Shirt an, ich finde sie damit immer goldig es gefiel mir schon bei der großen super, da habe ich mir gedacht, ich geh mal auf die Suche.

    Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich unten eine große "Rüsche" unten hinbekomme, werde mal weiter suchen

  • coccinelli
    Veröffentlicht um 19:26Uhr, 11 September 2013 Antworten

    Sehr schön sieht das aus! Die genähten Werke, die die Kleinen so lange tragen können, freuen einen irgendwie am meisten. Da lohnt es sich dann wirklich! ;-)

    Die Kombi gefällt mir super!

    LG
    Sandra

  • Simone
    Veröffentlicht um 08:31Uhr, 17 September 2013 Antworten

    Julia!! Der ROCK!! Ich hatte es DIr doch mal geschrieben!!
    Mit genau diesem Rock hatte ich damals Deinen Blog (noch unter altem Namen) entdeckt und nie wieder aus den Augen gelassen!!
    Wie schön, dass er immer noch "in Betrieb" ist!!
    GGLG
    SImone

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 04:34Uhr, 18 September 2013 Antworten

      :o)) Hihi, ja ich weiß!! Und es ist nach wie vor einer unser meistgetragenen Kleidungsstücke, die selbstgenäht sind… und das obwohl er damals wirklich noch nicht so ganz hundertpro sauber genäht worden ist. ;o))
      glg an Dich!!
      Julia

Schreibe einen Kommentar

15 − 13 =