lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Kleid mit amerikanischem Ausschnitt
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
150
single,single-post,postid-150,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Kleid mit amerikanischem Ausschnitt

lb35-coll21

26 Sep 2014 Kleid mit amerikanischem Ausschnitt

Schon eine ganze Weile im Einsatz, aber noch gar nicht gezeigt!
Ein Jersey-Kleid aus dem schönen Organic Cotton Cerise von Alles für Selbermacher, recht schlicht nur mit roten Bündchen abgesetzt und roten Vichykaro-Jersey-Tascheneingriffen von Lillestoff.
Genäht ist das Kleid nach dem Schnittmuster lillesol basics No.35 Kleid mit amerikanischem Ausschnitt.

Dazu passend die allererste Prototyp-Treggings, die allerdings noch zu weit war und später nach einigem Testragen dann doch noch enger gemacht wurde. Hier habt ihr sie enger genäht schon mal gesehen, mit dem gleichem Socken-in-den-Ballerinas-Style… ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Julia

P.S. Ich freue mich, dass diese Woche wieder so viele bei One Pin a Week mitgemacht haben… und ich hab auch schon das nächste Projekt für nächste Woche vorbereitet!! Durch die Aktion komme ich richtig in Fahrt! :-)

4 Kommentare
  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 06:57Uhr, 26 September 2014 Antworten

    oooh das gefällt mir sehr gut!!!
    glg andrea

  • nunuloves
    Veröffentlicht um 07:02Uhr, 26 September 2014 Antworten

    Liebe Julia,
    das macht Lust auf mehr! Süßes Kleidchen.
    Liebe Grüße
    Nunu

  • Sophina
    Veröffentlicht um 10:25Uhr, 26 September 2014 Antworten

    Diese Ausschnitt hat wirklich was ganz besonderes!

    Liebe Grüße,
    Sophina

  • Lililu im Glück
    Veröffentlicht um 13:45Uhr, 29 September 2014 Antworten

    Liebe Julia!
    Heute mal…..ein DICKES LOB!!!
    Ich habe nun schon verschiedene Schnittmuster von dir ausprobiert und ALLE funktionieren einwandfrei! Es klappt immer. Es macht richtig Spaß nach ihnen zu nähen. Auch als Nicht-Profi und ohne Ovi! Es ist eine Freude!
    Ganz lieben Dank für diese tolle Leistung!
    Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn − 13 =