Kleid mit extraweitem Rollkragen


Ein Kleid mit Rollkragen (lillesol basics No.39) habe ich Euch noch nicht gezeigt. Für meine große Tochter habe ich die Version mit extraweitem Kragen aus dem wunderschönen Surprise, Surprise Jersey von Jolijou genäht.
Dazu trägt sie übrigens eine lillesol basics No.36 Treggings.

Hier könnt Ihr nochmal sehen, welche Kragenversionen das Ebook beinhaltet. Für die kleinen finde ich den weiten Rollkragen praktischer, aber bei den großen Mädels finde ich diese extraweite Version richtig schick.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Julia


6 Antworten zu “Kleid mit extraweitem Rollkragen”

  1. Oh, was für ein hübsches Kleid! Mir gefällt vor allem die Muster- & Farbkombi! In puncto Rollkragen verfüge ich über gar keine Erfahrung, was meine "Kundschaft" anbelangt.
    LG
    Astrid

  2. Wirklich schön geworden! Und Maxikrägen gehen diesen Herbst/Winter ja in jeder erdenklich Form und Variante. Echt zuckersüß! :-)
    Grüßle Ani

  3. Superschön, ich werde wohl auch den großen Kragen nähen.
    Ich muß mir wohl auch maö einen größeren Vorrat an Streifenjerseys zu legen, passt einfach zu allem und peppt schön auf :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert