lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Kleid mit extraweitem Rollkragen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
141
single,single-post,postid-141,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Kleid mit extraweitem Rollkragen

lb39-31

20 Okt 2014 Kleid mit extraweitem Rollkragen

Ein Kleid mit Rollkragen (lillesol basics No.39) habe ich Euch noch nicht gezeigt. Für meine große Tochter habe ich die Version mit extraweitem Kragen aus dem wunderschönen Surprise, Surprise Jersey von Jolijou genäht.
Dazu trägt sie übrigens eine lillesol basics No.36 Treggings.

Hier könnt Ihr nochmal sehen, welche Kragenversionen das Ebook beinhaltet. Für die kleinen finde ich den weiten Rollkragen praktischer, aber bei den großen Mädels finde ich diese extraweite Version richtig schick.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Julia

6 Kommentare
  • Astrid Ka
    Veröffentlicht um 08:07Uhr, 20 Oktober 2014 Antworten

    Oh, was für ein hübsches Kleid! Mir gefällt vor allem die Muster- & Farbkombi! In puncto Rollkragen verfüge ich über gar keine Erfahrung, was meine "Kundschaft" anbelangt.
    LG
    Astrid

  • Ani
    Veröffentlicht um 17:29Uhr, 20 Oktober 2014 Antworten

    Wirklich schön geworden! Und Maxikrägen gehen diesen Herbst/Winter ja in jeder erdenklich Form und Variante. Echt zuckersüß! :-)
    Grüßle Ani

  • creamum
    Veröffentlicht um 17:32Uhr, 20 Oktober 2014 Antworten

    Soooo schön,ich hätte so eines bitte in gaaaanz groß! ;o)
    Lg Claudia

  • Lari und Fari
    Veröffentlicht um 19:13Uhr, 20 Oktober 2014 Antworten

    Superschön, ich werde wohl auch den großen Kragen nähen.
    Ich muß mir wohl auch maö einen größeren Vorrat an Streifenjerseys zu legen, passt einfach zu allem und peppt schön auf :D

  • nunuloves
    Veröffentlicht um 19:19Uhr, 20 Oktober 2014 Antworten

    Super chic, liebe Julia!
    Ist echt etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Nunu

  • Sophina
    Veröffentlicht um 19:24Uhr, 20 Oktober 2014 Antworten

    Auch diese Version ist wieder toll geworden! Dein Ebook ist voll der-was-hermacher!

    Liebe Grüße, Sophina

Schreibe einen Kommentar

vierzehn + neunzehn =