lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Kleid mit Rollkragen & Jolijou
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
68
single,single-post,postid-68,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Kleid mit Rollkragen & Jolijou

lb39-51-Kopie

12 Mrz 2015 Kleid mit Rollkragen & Jolijou

Ich springe hier derzeit ein bißchen zwischen den Jahreszeiten hin- und her. Während hier gestern der Frühling lockte und es davor richtig sommerlich zuging, sind wir heute nochmal im Herbst.
Dieses Kleid ist bei uns den ganzen Winter rauf und runter getragen worden und ist ein absolutes Lieblingsteil. Genäht ist es aus dem wunderbaren Jolijou Owls Garden und einfach nur ganz schlicht mit rosafarbenem Ringeljersey abgesetzt.

So, und nun kann der Frühling aber wirklich kommen!

Liebe Grüße
Julia

9 Kommentare
  • ClaudiaN
    Veröffentlicht um 06:08Uhr, 12 März 2015 Antworten

    Das Kleid ist sehr schick und die Strumpfhosen mit den Herzen auf den Knien passt toll dazu. Hätte ich als Kind auch zum Lieblingskleid erklärt.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • liebste schwester
    Veröffentlicht um 06:55Uhr, 12 März 2015 Antworten

    Sehr cooles Kleid und ganz tolle Fotos!
    Ich finde es super!

    Sonnige Grüße
    Katrin

  • Bettina Maria Wagner
    Veröffentlicht um 07:12Uhr, 12 März 2015 Antworten

    schaut fantastisch aus ;))) Gruß Bettina

  • 123Franziska
    Veröffentlicht um 07:30Uhr, 12 März 2015 Antworten

    Wow echt hübsch. Wenn es den Schnitt für Erwachsene geben würde, ich würde mir sofort ein Kleid danach nähen!

  • Kathi's Nähwelt
    Veröffentlicht um 08:31Uhr, 12 März 2015 Antworten

    Noch ist es kalt genug. Sieht super aus!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 08:46Uhr, 12 März 2015 Antworten

    Oh super tolles Kleid :-)
    Viele Grüße
    Lena

  • Sophina
    Veröffentlicht um 08:52Uhr, 12 März 2015 Antworten

    Sehr cooles Kleid! Und so warm, dass man das schon nicht mehr tragen könnte, ist es eh noch nicht…

    Liebe Grüße, Sophina

  • Start Business in Delhi
    Veröffentlicht um 07:01Uhr, 13 März 2015 Antworten

    Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

  • antje
    Veröffentlicht um 15:19Uhr, 12 Oktober 2016 Antworten

    wunderschönes kleid! ich schließe mich an. auch ich würde es gerne für mich selbst nähen. ein schnitt für erwachsene wäre der hit!

Schreibe einen Kommentar

11 − 9 =