lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Knopfkleid ein wenig abgewandelt
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
177
single,single-post,postid-177,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Knopfkleid ein wenig abgewandelt

lb31-coll11-Kopie

23 Jul 2014 Knopfkleid ein wenig abgewandelt

Und noch mehr Hochsommer! Ich habe das Schnittmuster lillesol basics No. 32 Knopfkleid statt mit Rockteil einfach gerade zugeschnitten und das Oberteil verlängert. So habe ich ein schmales hochsommerliches Kleidchen genäht.

Der Stoff ist aus der Sakura Serie von Smilas World erhältlich bei Lillestoff mit passendem Vichykaro-Jersey auch von lillestoff.

Liebe Grüße
Julia

7 Kommentare
  • ♥ Namijda
    Veröffentlicht um 06:45Uhr, 23 Juli 2014 Antworten

    TOTAL SÜSS… die Version gefällt mir auch super gut :)

    GLG nadine

  • rupenene
    Veröffentlicht um 07:29Uhr, 23 Juli 2014 Antworten

    Ganz ganz toll!
    glg Sarah

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 08:00Uhr, 23 Juli 2014 Antworten

    Hachzzz ,so schön !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

  • Alexandra Herren
    Veröffentlicht um 08:23Uhr, 23 Juli 2014 Antworten

    Toll. Lasst sich vom Schnitt her auch das Knopfleisten Shirt verlängern?

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 06:24Uhr, 24 Juli 2014 Antworten

      Ja, grundsätzlich schon. Das Knopfshirt ist allerdings ganz gerade geschnitten und gar nicht tailliert, das sitzt dann evtl. nicht ganz so schön.
      Liebe Grüße
      Julia

  • nunuloves
    Veröffentlicht um 11:27Uhr, 23 Juli 2014 Antworten

    Oh so als schmales Kleid finde ich es sogar noch besser.
    Zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Nunu

  • Zwirbeline
    Veröffentlicht um 18:38Uhr, 23 Juli 2014 Antworten

    Wunderschönes Kleid.
    Lg Zwirbeline

Schreibe einen Kommentar

7 + neunzehn =