Knotenraglan mit Lila-Lotta Leaves & Birds

Schnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelle

Auch wenn es da draußen noch so gar nicht nach Herbst aussieht, zeige ich Euch heute unser leicht herbstliches Knotenraglan. Da der eigentliche Sommer zumindest hier oben im Norden ja recht herbstlich ausgefallen ist, wurde es schon ganz viel in den letzten Wochen getragen. Ich hoffe, dass ich es schaffe noch ein paar weitere Knotenraglans zu nähen, da sie aktuell ganz hoch im Kurs bei meiner Großen liegen!

Der Stoff ist von Lila-Lotta aus der Birds & Leaves Kollektion und auch noch in anderen Farbstellungen erhältlich. Das Schnittmuster lillesol basics No.48 Knotenraglan erhaltet Ihr bei uns im Shop als Ebook oder Papierschnittmuster. Es ist übrigens auch als ganz einfaches Raglan ohne das Knotenteil zu nähen.

Schnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelle Schnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelleSchnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelle Schnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelle


Eine Antwort zu “Knotenraglan mit Lila-Lotta Leaves & Birds”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert