lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Knotenraglan mit Lila-Lotta Leaves & Birds
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
17262
single,single-post,postid-17262,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Knotenraglan mit Lila-Lotta Leaves & Birds

Schnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelle

12 Sep 2016 Knotenraglan mit Lila-Lotta Leaves & Birds

Auch wenn es da draußen noch so gar nicht nach Herbst aussieht, zeige ich Euch heute unser leicht herbstliches Knotenraglan. Da der eigentliche Sommer zumindest hier oben im Norden ja recht herbstlich ausgefallen ist, wurde es schon ganz viel in den letzten Wochen getragen. Ich hoffe, dass ich es schaffe noch ein paar weitere Knotenraglans zu nähen, da sie aktuell ganz hoch im Kurs bei meiner Großen liegen!

Der Stoff ist von Lila-Lotta aus der Birds & Leaves Kollektion und auch noch in anderen Farbstellungen erhältlich. Das Schnittmuster lillesol basics No.48 Knotenraglan erhaltet Ihr bei uns im Shop als Ebook oder Papierschnittmuster. Es ist übrigens auch als ganz einfaches Raglan ohne das Knotenteil zu nähen.

Schnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelle Schnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelleSchnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelle Schnittmuster Ebook Raglan Raglankleid Knotenraglan nähen Lilalotta Birds & Leaves lillesol & pelle

1Kommentar
  • Martina
    Veröffentlicht um 20:26Uhr, 18 September 2016 Antworten

    Sehr cooles Kleid! Meine Tochter liebt Kleider, aber welches Mädchen liebt keine Kleider :)

    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

4 × eins =