lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Probenäh-Ergebnisse Übergangsjacke
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
450
single,single-post,postid-450,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Probenäh-Ergebnisse Übergangsjacke

bsp7a

01 Mrz 2013 Probenäh-Ergebnisse Übergangsjacke

Kurz vor dem Wochenende zeige ich Euch nun endlich auch die Ergebnisse des Probenähens für die Übergangsjacke. 

Wie immer finde ich es erstaunlich, wie viele total unterschiedliche Modelle dabei heraus gekommen sind. 

Übrigens sind auf meinen Pinterest-Board (klick) auch schon einige Modelle von Euch verlinkt. Schaut also auch mal dort…. 
Übrigens freue ich mich immer über Links zu Euren Werken, die nach meinen Schnitten entstanden sind und nehme sie gerne mit bei Pinterest auf!!!
Nun aber erstmal – wie immer – ein riiiiesiges Dankeschön an meine lieben fleißigen Probenäherinnen!!!

Schlagworte:
13 Kommentare
  • Kleinkram bloggt
    Veröffentlicht um 11:39Uhr, 01 März 2013 Antworten

    HUHU!
    Mensch sind die alle toll geworden…eine schöner als die nächste…einige habe ich schon in den Blogs gesehen, andere erst jetzt…
    Super der Schnitt!!
    vlg
    Maren

  • Andrea Pircher
    Veröffentlicht um 11:52Uhr, 01 März 2013 Antworten

    Wow!!!!
    Die Jacken sind echt klasse, großes Kompliment.
    Die Stoffe und Kombis sind traumhaft, der Schnitt natürlich auch.
    Der Stoff mit den Pilzen ist superschön.
    Von welcher Firma ist der?
    GLG
    Andrea

  • Nadine Henkel
    Veröffentlicht um 13:06Uhr, 01 März 2013 Antworten

    Die Jacken sind echt der Hammer geworden. Kannst du mir verraten, von wem die ganz unten rechts mit den Autos ist? Irgendwei führen mich die Links ab Chrsitiane Fingerhut immer zu der Seite von Christiane Fingerhut, egal welchen ich anklicke =(
    Liebe Grüße
    Nadine

  • sandra
    Veröffentlicht um 15:16Uhr, 01 März 2013 Antworten

    Wuuuuundervolle Werke! Ich freu mich schon drauf, wennich wieder zum nähen komme *_*

  • WOLKENHAUS
    Veröffentlicht um 15:43Uhr, 01 März 2013 Antworten

    Da ist ja eine schöner als die andere!
    Ganz toll! Ich glaube den Schnitt brauche ich auch

    Liebe Grüße
    Wolke

  • Liniendieb Sandra
    Veröffentlicht um 20:19Uhr, 01 März 2013 Antworten

    mh… da fehlt ein im Link Text ;-)

  • MAIALI
    Veröffentlicht um 09:37Uhr, 05 März 2013 Antworten

    wow….
    ich bin in versuchung. ist die jacke auch für eher nähanfänger geeignet?
    lg Maiali :o)

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 09:49Uhr, 05 März 2013 Antworten

      Ja, es ist wirklich ein Basis-Schnitt. Trau Dich! :o))
      Liebe Grüße
      Julia

    • MAIALI
      Veröffentlicht um 09:57Uhr, 05 März 2013 Antworten

      na da kann ich ja gar nicht nein sagen :o)))))
      (du machen mich schwach tun) ;o)))))

  • Sissima
    Veröffentlicht um 20:26Uhr, 06 März 2013 Antworten

    Wow, da ist eine schöner als die andere. Kann man diesen Jackenschnitt eigentlich auch für Jungs nehmen?
    Glg Silke

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 08:16Uhr, 07 März 2013 Antworten

      Die Jacke ist leicht tailliert. Im Ebook wird aber beschrieben, wie die Taillierung herausgenommen werden kann um auch für Jungs eine Jacke zu nähen.
      Liebe Grüße
      Julia

  • Lieblingsjacke 2013 reloaded 2015! | Nunu loves
    Veröffentlicht um 00:02Uhr, 22 September 2015 Antworten

    […] oder selber nähen. Der Schnitt ist aus der Reihe der “Basic-Schnitte” von lillesol und pelle. Ihr bekommt ihn […]

Schreibe einen Kommentar

15 + fünf =