lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Kuscheltunikas mit Lulu
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
721
single,single-post,postid-721,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Kuscheltunikas mit Lulu

lulu-schuu3

15 Dez 2011 Kuscheltunikas mit Lulu

Beide Mädels haben eine Kuscheltunika aus dickem Sweatshirt-Stoff mit Lulu Schuuu bekommen. Leider sieht man auf den Bildern die Eule gar nicht richtig, aber ab heute gibt´s die Stickdatei bei Huups und dort findet Ihr noch viel mehr Beispiele. 

Der Sweatshirt-Stoff ist wieder von Stoff & Stil. Ich finde, dass er wirklich unheimlich gemütlich und kuschelig ist. Bei meinem dunkelblauen hat er jedoch trotz Waschen ziemlich gefusselt an der rosa Bluse, die ich drunter getragen habe. Mal schauen, ob das beim nächsten Waschen auch wieder so ist?!

Der Tunika-Schnitt ist selbstgebastelt. Bei meiner großen Tochter sitzt er auch ganz gut, meine kleine Tochter muss ich etwas durch den Halsausschnitt zwängen… Aber gestern habe ich wirklich genug aufgetrennt und wieder zusammengenäht…. ich sitze immer noch am Weihnachtskleid!

Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
,
4 Kommentare
  • Panilin
    Veröffentlicht um 06:20Uhr, 15 Dezember 2011 Antworten

    Absolut wunderschöööön
    GlG Aylin

  • Luusmeitlifashion*
    Veröffentlicht um 07:06Uhr, 15 Dezember 2011 Antworten

    Oh sind die süß geworden.
    LG Martina

  • Melly
    Veröffentlicht um 08:13Uhr, 15 Dezember 2011 Antworten

    Total süss :-))

    lg

    melly

  • Fräulein Famos
    Veröffentlicht um 16:09Uhr, 15 Dezember 2011 Antworten

    Liebe Julia,
    schön sind die geworden. Ich mag die Farbe sehr und sie sehen wirklich kuschelig aus. Und Geschwister-Outfits mochte ich als Kind schon, ich fand es immer toll, wenn meine Schwester und ich das gleiche oder wenigstens zueinander passende Kleider anhatten.
    Alles Liebe, Naomi

Schreibe einen Kommentar

zwölf − sieben =