Letizia die 1.


Da ich nun schon einige Mal nach den Designbeispielen von Letizia gefragt worden bin, möchte ich diese Euch nicht länger vorenthalten. Hier kommt also die erste Runde…. 
Letizia aus Leder und eine richtige Handtasche für Silke ;o)) 

Letizia aus grauem Polsterstoff für und von Tina 
In grün und lila zur passenden Geldbörse von Steffi
Ich danke Euch, wie immer von Herzen, Mädels für´s Probenähen und Eure tollen und total unterschiedlichen Modelle!!! DANKE!!!
Und in den nächsten Tagen gibt´s dann noch die zweite Runde Letizia/Probegenäht!
Euch allen einen schönen & kalten Wintertag
Julia
,

2 Antworten zu “Letizia die 1.”

  1. Oh wie wunderschön. Meine liegt halbfertig hier – Nähmaschine spinnt mal wieder. Sorry also, ich hoffe ich schaffe es wenigstens bis zum Wochenende mein Beispiel nachzureichen….Bis dahin liebe Grüße Steffi

  2. Liebe Julia!
    DAS sind wirklich ganz ganz tolle Modelle! Großes Kompliment!!! Du bist ja wirklich unermüdlich, du fleißige Biene!
    Liebe Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert