lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Letizia die 2.
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
680
single,single-post,postid-680,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Letizia die 2.

phi-lu

09 Feb 2012 Letizia die 2.

Und nun geht´s in die zweite Runde!
Aus Leder, aus Stoff, in Originalgröße und vergößert: das ganze Programm von Yvonne
Fasching für kleine Mädchen bei PüppiLotta 
Und Fasching für große Mädels bei Ela
Ich danke Euch, Yvonne, Ela und Sylvana für dieses Farbspektrum!!
Liebe Grüße
Julia
Schlagworte:
5 Kommentare
  • moco-moco design
    Veröffentlicht um 06:46Uhr, 09 Februar 2012 Antworten

    Da stellt sich sofort dieses kribbelige "Habenwollen" Gefühl ein :-)
    Liebe Grüße von
    Yvonne

  • Phi und Lu
    Veröffentlicht um 07:38Uhr, 09 Februar 2012 Antworten

    Hihi, man kann die Blumen wachsen sehen. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    • Phi und Lu
      Veröffentlicht um 07:44Uhr, 09 Februar 2012 Antworten

      *lol*
      (in Bezug auf deinen Kommentar) *g*

  • Mimi
    Veröffentlicht um 07:49Uhr, 09 Februar 2012 Antworten

    Oh Gott, was sind die schön! Die grüne aus Walk ist der Hammer!

    Liebste Grüsse Dagmar

  • Diana
    Veröffentlicht um 18:00Uhr, 12 Februar 2012 Antworten

    Hallo liebe Julia!
    Die Taschen sehen alle so toll aus! Der Schnitt ist so schön! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch das Ebook gekauft und kann es kaum erwarten loszulegen! Leder ist bestellt, jetzt muss es nur noch ankommen! Ich freu mich schon so!!! Hoffentlich wird meine Tasche auch so schön!
    LG,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn − 5 =