lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Lieber Jeans oder Capri?
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
665
single,single-post,postid-665,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Lieber Jeans oder Capri?

tunika-2-Kopie

02 Mrz 2012 Lieber Jeans oder Capri?

Lieber Jeans oder Capri??
Auch diese Tunika wieder in der Halbarm-Variante, mal mit Jeans und mal mit Capri-Hose. 
Das Wetter wird wohl die Frage entscheiden. Ich freue mich aber, wenn endlich wieder Capris zur Tunika getragen werden können.

Auch hier habe ich auf die Nahtzugabe am Saum verzichtet, so ist sie etwas kürzer als regulär.

Den Jersey habe ich über Dawanda bestellt. Der Shop sitzt in HongKong, der Service ist super nett und freundlich, die Versandgebühren ab 60 Euro kostenlos, die Qualität von allen bestellten Stoffen war toll. Leider musste ich alles nachverzollen und saß stundenlang beim Zollamt.

Die lillesol basics gibt´s bekanntlich bei mir im Shop. Und das Einführungsangebot ist auch noch bis Sonntag gültig!

Liebe Grüße
Eure Julia

7 Kommentare
  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 06:38Uhr, 02 März 2012 Antworten

    WOW ist das schöööön. Den SToff mag ich schon in Baumwolle so gern, aber in Jersey wirkt er nochmal so schön!
    JA das mit dem Zoll bzw. der EinfuhrUSt ist nervig, obwohl die EUSt ist nicht das teure, aber bei uns verlangt die Post fürs Zustellen vom Zollamt 18 Euro!!!!
    GLG Andrea

  • scharly
    Veröffentlicht um 07:36Uhr, 02 März 2012 Antworten

    Super schön > da muß der Frühling doch kommen :o))))

    Das Problem Zollamt kenne ich auch… ich habe beschlossen darauf zu verzichten!! Ich finde es gibt überall schöne Stoffe und wir haben nächsten Sonntag Stoffmarkt bei uns in der Nähe > dafreuichmichschondrauf ;o))))
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

  • minerva
    Veröffentlicht um 09:24Uhr, 02 März 2012 Antworten

    der stoff liegt hier auch…. und ich wusste bisher nicht, was ich daraus machen soll…. aber jetzt…. so suess!

  • jojolein*
    Veröffentlicht um 11:39Uhr, 02 März 2012 Antworten

    Das Sitzen hat sich gelohnt ; )

    Die Tunika ist wunderschön♥♥

  • Mimi
    Veröffentlicht um 12:12Uhr, 02 März 2012 Antworten

    Der Stoff ist der Hammer!

    Lg, Dagmar

  • Sandra
    Veröffentlicht um 18:45Uhr, 02 März 2012 Antworten

    Deine Tunika ist ja auch zuckersüß. :-)
    Bei der nächsten werde ich wohl auch die Nahtzugabe weglassen, gefällt mir sehr gut.

    Das Problem mit dem Zoll habe ich auch regelmäßig, weil ich einfach zu gerne im Ausland bestelle. *seufz*
    Da müssen wir wohl durch. ;o)

    LG,
    Sandra

  • Panilin
    Veröffentlicht um 20:24Uhr, 03 März 2012 Antworten

    Ein Träumchen – ganz wunderschön
    GlG Ayln

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − 16 =